Aufgebraucht #5 Teil 2 (Juni/Juli)


Hallo Ihr Lieben,

Hier kommt nun der zweite Teil meiner Aufgebrauchen Pflegeprodukte. Dieser Teil befasst sich eigentlich nur mit den Probepäckchen, die ich in den letzten Monaten aufgebraucht habe. Davor habe ich aber noch zwei Deoprodukte für euch.


Balea sesitive mit Aloe Vera Deotücher:
Diese Deotücher sind super praktisch für die Taschen. Dann hat man immer etwas dabei, um sich zwischendurch wieder aufzufrischen. Auch der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu stark. Der 24h Deoschutz kann ich auch hier nicht bestätigen, aber das Gefühl von frische ist da. Diese Tücher sind ein muss, für alle, die weinig Platz in ihrer Tasche haben, um eine Deoflasche mit zu schleppen. Ein Nachkauf wird in den nächsten Wochen stattfinden. 

8x4 soft kiss:
Dieses Deo ist schon uralt. Endlich habe ich es geschafft es zu leeren. Früher habe ich das Deo fürs Tanzen benutzt. Heute nur noch, um einfach etwas feiner zu duften. Ich könnte Stunden an dem Deo riechen und werde es mir in naher Zukunft bestimmt mal nachkaufen, sofern es noch erhältlich ist. Ein 24h frische Gefühl konnte ich bei dem Deo jetzt zwar nicht verzeichnen aber trotzdem ist es ein Kauf schon alleine des Geruches wegen wert.
  
Und nun kommen wir zu den kleinen Produkten.


Treaclemoon "iced strawberry dream" & "those lemonade days":
Die Treaclemoon Duschcremes kennen heut zu Tage ja alle. Bevor ich mir aber eine große Packung zulege, wollte ich die Düfte erst einmal ausprobieren und von beiden Düften hat mich der Strawberry Duft am meisten überzeugt. Den er erinnert mich an Erdbeerkaugummi. Der Duft haftet auch sehr lange auf der Haut, was mich an die Lush-Produkte erinnert. Der Lemonade-Duft hat mich jetzt nicht ganz überzeugt, da ich doch eher auf fruchtig, blumige Düfte stehe. Eine Großpackung Strawberry steht schon in unserem Schrank.


Balea Dusch&Creme "Pitaya":
Dieser Duft war immer ein Duscherlebnis. Nach dem Duschen habe ich mich immer sehr erfrischt gefühlt. Ich könnte Stunden an der Dose schnuppern, so schön fruchtig reicht das und überhaupt nicht künstlich. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, im DM nach dem Duft zu schauen, denn ich würde ihn mir gerne in einer Großpackung zulegen.

Dove go fresh "energise":
Dieses Duschpeeling stand jetzt so lange bei uns im Bad, das ich mich gezwungen sah, es jetzt endlich mal zu leeren. Der Duft war jetzt nicht so meins aber das Peeling war sehr gut, ich habe mich danach richtig abgepeelt gefühlt. Ein Nachkauf wird trotzdem nicht stattfinden.


Syoss Repair Therapy Shampoo " Trockenes strapaziertes Haar":
Dieses Shampoo sollte die Haarfaser glätten, allerdings hatte ich nicht das Gefühl, das es meine Haarfasern geglättet hat. Der Duft hingegen ist ganz angenehm gewesen, ein wenig nach Kokosnuss. Da dieses Shampoo für meine Haare keinen wirklich positiven Effekt hatte, werde ich es mir nicht mehr nachkaufen, das Pack, was ich noch da habe werde ich zur Reinigung meiner Pinsel benutzen.

The Body Shop "Tea Tree Skin Clearing Lotion":
Diese Creme ist ein guter Ersatz für das Teebaumöl. Ich habe die Creme meist vor dem Schlafen gehen auf mein Gesicht aufgetragen und ich muss sagen, dass ich das Gefühl hatte, die Haut ist dadurch etwas besser geworden. Die Creme hat meine Haut beruhig und auch erfrischt. Der Geruch nach Teebaumöl ist dabei nicht sehr störend. Diese Creme werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.


So das war es dann auch schon. Der zweite Teil ist durch. Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche.


eure Jenny:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen