Beauty Haul

 Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Haul für euch. Da meine Abschminkcreme zur Neige geht, habe ich eine kleine Bestellung bei The Body Shop gemacht. 3 Produkte habe ich bestellt, die in einem kleinen Päckchen ankamen und dann nochmals verpackt waren in einer The Body Shop Papiertüte.



Camomile „ Reinigungs-Öl“ ( 200ml, 12,00€)


Mit diesem seidig-weichen Reinigungs-Öl für das ganze Gesicht lässt sich das Make-up mühelos, schnell und wirksam entfernen. Die Haut ist rein, erfrischt und frei von Unreinheiten. Perfekt, wenn es schnell gehen soll.

Da ich überwiegend für Arbeit und Freizeit eigentlich nur wasserfeste Mascara benutze, brauche ich natürlich ein Abschminkprodukt, was auch das gut abbekommt. Die Kritiken bei diesem Öl gingen weit auseinander, wobei sich viele nur auf die Flasche bezogen, da der Spender anscheinend ausläuft. Eigentlich hatte ich auch ein anderes Make-up Entferner im Auge, aber dieser war zur Zeit ausverkauft. Und dieser hier ist auch der Bestseller, also durfte er in den Korb.

Natürlich konnte ich nicht nur bei diesem Produkt bleiben, so durften noch zwei Duschprodukte mit in den Korb. Da fällt mir gerade ein, ich wollte ja eigentlich mal das Bananenshampoo probieren -.-. Das habe ich ja voll verschlafen. Naja es kommt bestimmt irgendwann nochmal eine Bestellung.

„SmokyPoppy“ Shower Gel ( 250ml; 7,00€ )


Hüllen Sie sich in dieses reichhaltige, schwarze und sehr verführerische Duschgel. Angereichert mit dem Extrakt der ölreichen Mohnblume, berauscht es die Sinne mit seinem betörenden Duft und macht Ihr Duscherlebnis zu einem sinnlichen Moment, den Sie nicht mehr missen mögen.

Als ich die Werbung der Produkte gesehen habe, wolle ich sie eigentlich sofort alle haben. Ich mag das Designe, das spricht mich voll an. Aber da ich erstmal den Duft testen wollte und im Moment nicht in einen Body Shop komme, dachte ich mir bestellst du das Ding einfach mal. Der Duft riecht richtig schwarz. Ich kann ihn schlecht einordnen, aber er ist auf jeden Fall sehr interessant und für den Sommer gut geeignet.

„Chocomania“ Shower Cream ( 250ml, eig. 7,00€ aber durch eine Aktion nur 3,50€)


So duschen Chocoholics! Diese schimmernde, himmlisch nach Schokolade duftende Duschcreme mit Honig und echter Kakaobutter verwöhnt die Haut und die Sinne. Die seifenfreie Duschcreme reinigt mild, ohne die Haut auszutrocknen und macht die Haut geschmeidig zart. Tauchen Sie ein in die Welt des vollkommenen Schokoladen-Genusses.

Wieso ich im Sommer eine Duschcreme bestelle, die nach Schokolade duftet? Ich weiß es selbst nicht. Die Duschcreme wird aber auch bestimmt nicht im Sommer aufgebraucht. Für mich riecht die Duschcreme etwas nach Lebkuchen. So ein Lebkuchen-, Schokoladengeschmack. Wenn ich jetzt so daran schnupper, dann bekomme ich Lust auf Spekulatius, die könnte ich nämlich jeder Zeit essen. Ich habe mir diese Duschcreme einfach bestellt, weil ich schon immer eine Duschcreme haben wollte, die nach Schokolade duftet und sie ist auch ein Bestseller.

Außer von The Body Shop, habe ich mir am Freitag im DM noch diesen „Color Stop fluid“ Stift von p2 für ca. 2€ geholt.


Konturgel schützt vor Lackierfehlern und schafft ein echtes Nagelstudio-Resultat.

Auf Instagram benutzen viele Nageldesigner dieses Gel. Da ich sehr oft daneben pinsle und ich dann Unmengen an Nagellackentferner benutzen muss, dachte ich mir versuche ich mal dieses Gel. Es ist echt praktisch, riecht etwas nach Kleber aber lässt sich superleicht abziehen und man braucht überhaupt nicht viel. Das Schwierigste an dem Ganzen ist das Auftragen und verteilen, da der Pinsel relativ dünn ist. Ich habe mich aber jetzt schon in den Stift verliebt und werde ihn ab jetzt immer benutzen.



Das war es dann auch schon wieder von mir. Am Donnerstag habe ich hoffentlich einen Bericht fertig über ein super Bodyöl, welches ich testen durfte bis dahin wünsche ich euch einen super Dienstagabend und einen guten Start in die Mitte der Woche.



Eure Jenny:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen