Tag: Dies oder Das?



Hallo Ihr Lieben,

ich bin in Tag Laune J. Nein eigentlich habe ich im Moment nur keine Themen für euch, weshalb ich heute einfach nochmals einen anderen Tag mache. Diesmal dreht sich alles so um Lifestyle und nennt sich „Dies oder das Tag“. Ich habe den Tag beim Stöbern bei Modewunsch gefunden und fand ihn recht cool. Natürlich ist es nicht mehr der neuste Tag aber was solls.

McDonalds oder Buger King?
Da es bei uns jahrelang kein Burger King gibt, hat sich McDonalds bei mir etabliert, allerdings finde ich die Pommes beim Burger King etwas besser.

Deo-Roller oder Deo-Spray?
Wer meine aufgebrauchten Post liest, weiß, dass ich mittlerweile nur noch Deo-Roller benutze.

Äpfel oder Erdbeeren?
Mh die Qual der Wahl, aber ich würde Erdbeeren den Äpfel vorziehen.

Katze oder Hund?
Katze



Blond oder Braun?
Blond. Ich wollte als Kind immer blonde Haare haben L.

Süßes Essen oder herzhaftes Essen?
Süßes Essen, weil ich einfach unheimlich gerne nasche.

Lego oder Playmobil?
Wir hatten beides, aber Lego hat mehr Spaß gemacht.

Nike oder Adidas?
Nike

iPhone oder Samsung Galaxy?
Samsung Galaxy. Einfach weil mir iPhone zu teuer ist und ich mich dem Mainstream nicht anschließen möchte. Fast alle rennen nur noch mit iPhone rum, als ob das so viel besser ist, als ein herkömmliches Handy.

Party oder Chillen?
Schwere Frage. Party. Chillen tu ich schon täglich.

Subway oder KFC?
Subway

Links-oder Rechtshänder?
Ich bin Rechtshänder.

Cola oder Fanta?
Eindeutig Cola

Horror- oder Liebesfilm?
Ich mag beides nicht so besonders gerne, allerdings würde ich wohl den Horrorfilm, dem Liebesfilm vorziehen.

Nintendo oder Playstation?
Nintendo

Canon oder Nikon?
Nikon


Kino oder DVD’s?
Kino- allerdings wird dieser Spaß immer teurer, weshalb die DVD’s dicht folgen.

Weihnachten oder Geburtstag?
Geburtstag. (Hier würde mich mal interessieren, wer anders antworten würde J)

Zocken oder Skaten?
Skaten

Nacht oder Tag?
Tag

Beziehung oder Single?
Single

Disney oder Lonney Tunes?
Da ich Lonney Tunes nicht kenne, natürlich Disney J.

Apple oder Microsoft?
Microsoft

Baden oder duschen?
Baden

Batman oder Spiderman?
Batman

Dunkin Donuts oder Starbucks?
Starbucks

Gestylte Haare oder Mütze?
Gestylte Haare.

Manga oder Comics?
Manga. Davon habe ich sogar eine kleine Sammlung.

Youtube oder Fernsehen?
Fernsehen, auch wenn im Moment nicht so viele tolle Filme laufen.

So das war dann auch schon die letzte Frage. Natürlich tagge ich an dieser Stelle wieder jeder, der Lust dazu hat.
Ich fand diesen Tag sehr interessant, weil man manchmal wirklich Probleme hat, sich zu entscheiden. Ich denke das wäre auch eine gute Challengeidee.


Falls ihr Ideen für weitere Tags/Themen/DIY/…was auch immer habt, dann lasst mir diese doch einfach in einem Kommentar da.
Bis dahin wünsch ich euch aber noch einen wunderschönen Donnerstagabend und einen guten Start in das Wochenende.


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen