kurze Info



Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur kurz mitteilen, dass heute kein Blogpost online kommt.
Da ich im November Theorieprüfung habe und ich jetzt langsam dabei bin, mich darauf vorzubereiten, schaffe ich es wohl nur noch ein Mal in der Woche einen Blogpost online zu stellen. Diesen werde ich voraussichtlich für montags ansetzten, da ich dann versuchen möchte, über das Wochenende alles fertig zu stellen. Das Bloggen nimmt doch ganz schön viel Zeit in Anspruch und da ich von 7-15:30 Uhr auf der Arbeit bin und dann auch erst um 16:00 Uhr zu Hause, möchte ich diese wenige Zeit nutzen, um für die Prüfung zu lernen. Es kann auch gut sein, dass ich in zwei-drei Wochen wieder regelmäßig bloggen kann, da ich im Moment einfach zumindest in Wirtschaft nochmals das Buch durcharbeite und meine Zusammenfassungen für die Arbeiten ergänze, was doch ganz schön viel Zeit einnimmt. Sobald diese Überarbeitung fertig ist, hoffe ich, dass ich ein wenig mehr Zeit für den Blog habe, den ich ja schon vor längere Zeit mal generalüberholen wollte.
Bis dahin hoffe ich, dass ich dafür Verständnis habt und ich meine Prüfung einigermaßen gut über die Bühne bringe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend und einen guten Start ins Wochenende.


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen