My little Box- August

 Hallo Ihr Lieben,

nach zwei Wochen Urlaub melde ich mich nach drei Wochen wieder zurück. Bevor ich euch aber über meinen Urlaub auf Gran Canaria erzähle, möchte ich euch die My little Box vom August vorstellen, die während meines Urlaubes zu Hause reingeflattert ist.

Von dieser Box gibt es wohl zwei unterschiedliche. Eine ist rot und die andere blau, da man vor ein paar Wochen, bevor die Box rauskam, sich für ein Testpaket von Kiehl’s bewerben konnte. Ich habe mich natürlich dafür beworben und diese Box auch bekommen.

Meine Box ist wie man sehen kann blau mit dem Schriftzug „Wild Summer“. Passend für den Sommer, auch wenn ich jetzt schon weg war. Die Blumen, die drauf abgedruckt sind, kenne ich nicht. Aber die Box gefällt mir optisch ganz gut.

Hebt man den Deckel ab, so kommt einem wie immer eine Karte entgegen. 


Diese ist schlicht gehalten und greift das Bild der Box wieder auf. In der Mitte steht dann „Il y a de la jolie“ von Charles Trenet, was so viel heißt wie : „Es gibt Freude!“.
Diese Karte ist wie immer sehr schön und kann ich mir sehr gut an einer Fotowand gut vorstellen.

Das Nächste was zum Vorscheinkommt ist wieder eine Karte, diese ist gefaltet und zeigt die verschiedenen Waxprints.


Der afrikanische Waxprint erlebt gerade eine Blütenzeit. Die Drucke sind kess und ausdrucksstark: „Ich bin der eifersüchtige Typ.“; „Ich mag jüngere Männer.“; „Ich bin stark.“. Eine Frau, die einen dieser Prints trägt, sendet eine verschlüsselte Botschaft- besser Du weißt, wie man sie entschlüsselt.


Diese Karte ist ganz lustig, allerdings eher unnötig und mich spricht keines der Prints an, weshalb ich wohl keine Botschaft aussende.

Unter der Faltkarte kommt dann eine durchsichtige Kosmetiktasche zum Vorschein, welche von Kiehl’s ist. Natürlich enthält diese Tasche so einige Produkte von Kiehl’s.

Kiehl’s „Ultra facial toner“ (40ml; 3,04€):


Dieser milde Toner ist für alle Hauttypen geeignet, erfrischt und hydratisiert, ohne der Haut ihre natürliche Öle zu entziehen. Antarcticin, Silberhaargras und Squalan kümmern sich dank hydratisierender Eigenschaften um die Geschmeidigkeit der Haut.

Da ich Toner in der Regel täglich benutze ob morgens oder abends, wird dieser Toner auf jeden Fall auch ausprobiert. Die Größe wäre perfekt für die Reise gewesen, die nächste Reise kommt aber bestimmt wieder.

Kiehl’s „ultra facial overnight hydrating Masque“ (7ml; 1,79€):


Dieses intensive Feuchtigkeitspflege-Treatment hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern und schenkt über Nacht ein gesundes, erfrischendes Aussehen und pralle Pfirsichhaut.

Diese Maske wäre bestimmt auch gut für den Urlaub gewesen aber sie findet auch so ihre Anwendung.

Kiehl’s „Nourishing olive fruit oil- Shampoo“ (30ml; 2,28€):


Dieses reichhaltige und cremige Shampoo versorgt das Haar sofort mit Feuchtigkeit und kräftigt es bei sanfter Reinigung. Das Haar lässt sich nach der Wäsche ultraleicht durchkämmen, ist weich und geschmeidig. Ceramit R, kationische Polymer und kationische Silikone sorgen für extreme Geschmeidigkeit und atemberaubenden Glanz.

Auch dieses Shampoo wär bestimmt gut für den Urlaub gewesen, aber auch das findet seine Verwendung.
Im Allgemeinen freue ich mich darauf, diese Produkte testen zu dürfen. Ich hätte mir allerdings eine Pflegeserie gewünscht zum Testen. Also Reinigungsschaum, Toner, Creme, etc.

My little Beauty „Blush me tender- Cremerouge”


Das Cremerouge kommt in einem warmen Farbton an und ist sehr schön weich und cremig. Es ist gut pigmentiert und lässt sich gut verblenden. Dieser Rosenholzton passt perfekt in den Herbst hinein.

Unter der Beautytasche befinden sich noch zwei weitere Produkte.

Zum einen, einen Schmuckfänger (Preis unbekannt). 


Dieser kommt in Form von Triangeln daher, welcher mit Noppen ausgestattet ist, so kann man seine Ohrringe, sowie Ketten gut daran befestigen.
Die Idee finde ich super, ob er einen Platz an meiner Wand findet, weiß ich noch nicht. Aber wenn er nicht in meinem Zimmer einen Platz findet, dann vielleicht irgendwann in meiner eigenen Wohnung, denn er macht schon etwas her und peppt jedes Zimmer auf.

Als Letztes befindet sich noch eine Halskette (Preis unbekannt) in der Box. 


Diese Kette ist von den berühmten „nana Benz“ inspiriert und heißt deshalb auch „Die Benz Halskette“.
Meinen Geschmack trifft sie leider nicht, da sie viel zu klobig ist. Auch die Farbe spricht mich nicht gerade an, aber vielleicht kann ich einer meinen Freundinnen damit eine Freude machen.

Das war dann auch der Inhalt der Box. Diese Box haut mich leider nicht ganz so um. Es gibt das ein oder andere Produkt, mit dem ich einfach nichts anfangen kann. Über die Beautyprodukte freue ich mich natürlich umso mehr, auch wenn diese ein bisschen besser aufeinander abgestimmt hätte sein können. Mit „Sommer“ hat diese Box eher weniger zu tun, so erinnert sie mich dann doch mehr an Herbst.

Eigentlich wollte ich diese Box auch mal wieder abbestellen, aber vielleicht werde ich auch bis Dezember warten, denn ich bin doch gespannt darauf, wie die Weihnachtsbox aussehen wird.

Was sagt ihr zu dieser Box? Flop oder top?

Über einen Kommentar würde ich mich natürlich freuen, bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.

Eure Jenny:*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen