Fotosession

Hallo Ihr Lieben,

Die Lernphase ist im vollen Gange. Diese Woche steht auch sehr viel an, deshalb wird diese Woche kein Blogpost online kommen. Ich möchte euch aber die Bilder zeigen, die wir gestern vor dem Lernen geschossen haben.


Ich wollte die schönen, warmen Tage direkt mal noch ausnutzen, um die schönen Herbstfarben einzufangen. Kurzerhand bin ich dann also mit meiner Lernkollegin losgezogen, um eine kleine Fotosession zu starten. 


Bei uns im Wald gab es zwar nicht wirklich viel Sonne und auch keine Herbstfarben aber trotzdem haben wir auch dort ein paar schöne Bilder schießen können. Auf dem Weg zurück haben wir dann aber auch einen Baum gefunden, der voll mit schönen goldenen Herbstblättern war. Dort musste dann natürlich auch nochmals halt gemacht werden.


Ich hoffe, dass dieser Post euch ein bisschen Inspiration liefern konnte. Der Herbst ist so schön mit all seiner Farbenvielfalt, warum dann nicht einfach raus gehen und ein paar Bilder knipsen? Ein bisschen Abwechslung tut immer gut und auch das Fotos schießen und anschließende bearbeiten macht mit total viel Spaß.
Wir hatten wirklich viel Spaß im Wald und sind dann mit viel Elan an das Lernen gegangen.


Ich wünsche euch einen schönen Montagabend.


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen