XXL Haul Teil 1


Hallo Ihr Lieben,

über die letzten Monate habe ich wieder einiges geshoppt und bin bis heute nicht dazu gekommen, einen Blogpost zu schreiben. Es gibt so einige Dinge, die es Wert sind, gezeigt zu werden. Da es wieder sehr viel ist, werde ich den Blogpost in zwei Teil teilen.

Körper:

Zum einen wurde ein wenig Duschzeug geshoppt, wir brauchen ja immer mehr auf, daher kann auch mal wieder was Neues her.

Tahiti „succombre & Passion- Duschgel“ (ca. 2€):

 
Da wir an der Schweiz/Französischen Grenze wohnen, kommen wir nicht umhin auch mal in Frankreich ein wenig shoppen zu gehen. Frankreich ist zwar in vielen Dingen teurer aber ich mag die französischen Marken, daher durfte dieses Mal auch wieder etwas davon mit und diese Duschgele sind immer ganz gut. Die

Litamin Wellness & Care „Mandelblütentraum-Duftöl-Dusche“ (ca. 2€):


Da geht man zum Müller und wird draußen schon von einem stand voller Duschgele angelacht. Dieses finde ich passt perfekt in den Winter, da es eher blumig duftet, eben nach Mandelblüten. Ich mag den Duft und bin gespannt, wie er auf der Haut rüber kommt und wie lange er hält.

Duschdas „12h Dufterlebnis- Ich fühl mich belebt mit Pfingstrose & Litschi“ (ca. 2,19€):


Dieses Duschgel soll die neue Duftrevolution sein. Der Duft sollte immer wieder bei Berührung freigesetzt werden und somit viel länger auf der Haut bleiben, dank Duftperlen. Ich bin gespannt ich hatte auch schon eine Probepackung in einem Magazin. Ich finde aber, am besten Beurteilen kann man das nach mehrmaligem Anwenden und zudem ist der Duft ganz angenehm, allerdings passt der Duft auch wieder eher in den Sommer.

Dr. Bronner’s „Baby-Mild 18 in 1 Naturseife“ (60ml, 2,95€):


Diese kleine Seife ist auch ganz schön teuer aber ich fand die Idee interessant. Diese Seife ist auf Naturbasis hergestellt und kann man für 18 verschiedene Anwendungen verwenden. Enthalten sind Bio-kokosöl, bio-Olivenöl und Bio- Jojobaöl. Ich habe eine Seife ohne Duftstoffe und auf der Verpackung stehen einige Anwendungsbeispiele wie z.B „Für eine Körpermassage ein Handtuch in heißes Wasser tauchen, mehrere Tropfen Seife hinzufügen, auswringen und auf das Gesicht legen. Tief einatmen. Dann mit dem Handtuch großzügig den Körper massieren. Immer dem Herzen entgegen.“ Für das und noch vieles mehr ist diese Seife anscheinend geeignet. Ich bin gespannt.

Balea „Bodyschaum Gentle Rose“ (1,95€):


Es durfte auch mal wieder eine Bodylotion mit. Ich fand es interessant eine Bodylotion als Schaum zu haben. Ich habe zwar glaube ich auch die Bodyschaums von Bilou aber den von Balea musste ich trotzdem auch haben. Ich bin mal interessant.

Treaclemoon „exotic lychee sorbet“ (1,95€):


Da ich Litschis mag und man Handcreme nie zu viel zu Hause haben kann, durfte diese Handcreme auch mit. Eigentlich sollte ich meine Hände viel öfter eincremen. Vielleicht klappt es mit dieser Handcreme, den sie zieht auch relativ schnell ein.

Balea „Pflegecreme- I take care of you“ (ca. 0,50€):


Tja ich bin doch ein totales Verpackungsopfer. Diese Creme ist einfach nur wegen der Verpackung mitgekommen. Aber diese Döschen sind auch super zum Verschenken.

Shiseido „WetForce 30- Expert Sun Aging Protection Lotion“ (100ml;ca. 30€):


Diese Sonnencreme habe ich mir schon zum Sommer hin bestellt, da sie sehr teuer war habe ich sie nicht mit in den Urlaub genommen. Das Besondere an dieser Creme, weshalb ich sie mir bestellt habe, ist, dass der Sonnenschutz durch spezielle Partikel erst mit Wasserkontakt aktiviert wird und somit Schweiz und Wasserfest ist. Natürlich sollte man sich dennoch immer wieder damit eincremen. Ich konnte sie ein Mal austesten und ich muss sagen, dass ich vom Auftragen nicht sehr begeistert war. Auch der Duft lässt zu wünschen übrig. Dadurch, dass sie nicht zum Sprühen ist, lässt sie sich relativ schwer verteilen und ich hatte auch das Gefühl, als hätte ich einen weißen Film auf der Haut. Ich werde sie dennoch testen, auch wenn man eine Sonnencreme eigentlich nur ein Jahr behalten sollte, so ist diese doch 18 Monate haltbar.

Dmp Masque Soin „Spécial Pieds au Buerre de Karité & Spécial Mains au Camélia„ (Preis unbekannt):


Als ich in Frankreich war, habe ich diese coolen Masken für Füße und Hände entdeckt und musste sie einfach einpacken. Bei uns bekommt man sowas nur über das Internet und dort liegt das einfach im Laden rum. Da ich eh auf der Suche nach solchen Masken war und ich nicht immer alles aus China importieren möchte, passt mir das perfekt. Diese getränkten Hand- & Fußschuhe werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Rexona „Cotton Dry“ ; adidas „control ultra protection“ (je ca. 0,50€):


Diese beiden kleinen Deos habe ich gekauft, weil ich sie unbedingt so toll finde. Für meine Tanztasche brauche ich einfach immer ein kleines Deo und greife dann einfach zu denen, die es bei Dm so gibt. Oft sind es die selben. Da ich kaum noch Deovorrat habe, mussten einfach zwei mit.

Gesicht:

Balea „Reinigungsöl“ (2,45€):


Dieses Reinigungsöl gehört mittlerweile zu meinen Favoriten und wird täglich benutzt. Es bekommt wirklich jeden Schmutz runter und das im Schongang, denn man selbst bestimmt, wie feste man rubbelt. Aber meine wasserfeste Mascara geht ohne groß rubbeln gut runter.

The Body Shop „Camomile- Skincare Collection“ (15€):


Dieses Pack habe ich mir eigentlich nur gekauft, weil da meine geliebte Abschminkbutter ist, welche ich ja jetzt schon über ein Jahr nicht mehr zu Hause hatte. Das Reinigungsöl macht den günstigeren Preis auch gute dienste, allerdings ist das Reinigungsöl nicht zum Verreisen gedacht. Das Öl klebt, egal wie gut man es zugemacht hat auf der ganzen Flasche. Damit ich wieder etwas habe, was ich gut auf Reisen mitnehmen kann, das nicht saut, gab es die Reinigungsbutter. Da das Pack billiger war (Butter alleine kostet 14€), gab es einfach das Set mit einem Flüssigen Augen Make-up Entferner und einem Tuch.

CadeaVera „Hydra Make-up Fixierspray“ (2,95€):


Dieses Fixierspray habe ich einfach gekauft, damit ich es mal ausprobieren kann. Die Marke von Müller ist auch nicht sehr schlecht und da ich mich noch nicht explizit auf ein Fixierspray festlegen möchte, gab es das, um es zu testen.

Das war der erste Teil von meinem XXL Haul, welcher sich über bestimmt drei Monate zieht, da ich aber nicht alle Kassenzettel habe, kann ich zu machen Produkten leider keinen Preis schreiben. Gespannt bin ich auf jeden Fall auf die Pflegehandschuhe und auf die Sonnencreme.

Was habt ihr so in den letzten Monaten geshoppt?

Über einen Kommentar würde ich mich natürlich freuen bis dahin wünsche ich euch einen schönen Start in das nahende Wochenende.


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen