XXL- Haul Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt Teil 2 meines XXL-Hauls.

Gesicht:

Garnier ambre Solaire „Gesichtsselbstbräuner“ (0,95€):


Dieser Selbstbräuner habe ich mir nach dem Urlaub gekauft, um meinem Gesicht ein bisschen Sommerbräune zu schenken. Ich hatte zwei Packungen und eine davon schon aufgebraucht. Diese Tücher bräunen das Gesicht wirklich nur dezent, was ich sehr schön finde. Diesen werde ich für nächstes Jahr aufbehalten.

L’Oreal Paris „Skin Perfection- Anti-Müdigkeit“( 7,99€):


Diese Creme hatte ich als Probepäckchen und wollte sie nachkaufen, weil sie leicht getönt ist und sich durch Mikroperlen der Hautfarbe anpassen. Ich hatte dadurch immer das Gefühl, dass die Haut ein wenig wacher aussieht und ich finde die Creme für zwischendurch einfach super, auch wenn man aufpassen muss, damit man keine Streifen bekommt. Farblich passt sie sich ganz gut an die Hautfarbe an. Leider musste ich diese Creme über das Internet beziehen, weil ich sie so nicht im Laden gefunden habe.

Balea „Tuchmaske- Born to be lazy“ (1,95€):


Als ich diese Tuchmaske gesehen habe, musste ich sie einfach mitnehmen. Ich finde Tuchmasken einfach super, weil man sie nur auf das Gesicht legen muss und danach nicht noch groß mit Wasserabwaschen muss. Mal schauen, wie diese Tuchmaske pflegt.

Bioré LE „Tiefenreinigende Clear-up Strips“ (4,95€):
Diese Nasenstrips in Leopardenoptik musste ich auch mitnehmen. Zum einen einfach wegen der Verpackung und zum anderen, weil ich diese Strips doch ab und an benutze und man davon immer welche zu Hause haben kann.

Aveo „Lippenpflege Classic“ (ca. 1€):


Diesen Lippenpflegestift wurde nur eingepackt, weil die Frau an der Kasse meine Mutter dazu überredet hat. Aber böse bin ich ihr nicht, denn Lippenpflege kann man immer gebrauchen.

Magnetische Wimpern (6€):


Diese Wimpern habe ich bei Groupon gesehen und da ich solche magnetischen Wimpern immer mal ausprobieren wollte, habe ich sie einfach mal für das wenige Geld bestellt. Ich bin auch froh, dass ich sie nur für knapp 6€ bestellt habe und nicht die teureren, da die Wimpern doch etwas seltsam aussehen. Dadurch, dass der Magnet nicht komplett durchgeht, stehen die Wimpern an den Enden von den Augen ab und das sieht doch sehr komisch aus.

Haare:

John Frieda Frizz eas „Traumlocken- Shampoo, Conditioner und Styling Spray „ ( je ca. 6€):


Ja bei den John Frieda Produkten habe ich mal zugeschlagen. Zum einen gab es bei einem Conditioner ein kleines Shampoo dazu, was natürlich praktisch ist. Schade ist nur, dass man nur noch kleine Shampoos bekommt, aber keine Conditioner. Natürlich durfte dann zu dem Conditioner noch ein großes Shampoo mit und das Styling Spray wollte ich dann auch nochmal auf Vorrat kaufen. Ich finde die John Frieda Produkte im Vergleich zu anderen einfach spitze.

Balea „Schönheits Geheimnisse-Shampoo“(0,95€):


Da ich im Moment mit trockener Kopfhaut zu kämpfen habe und ich deshalb auch mal andere Produkte, als Anti-Schuppen-Shampoo ausprobieren möchte, habe ich dieses Shampoo in groß und zum Verreisen in kleiner Ausführung mitgenommen. Ich bin mal gespannt, ob das Shampoo meiner Kopfhaut hilft.

Garnier „Wahre Schätze- beruhigendes Shampoo- sanfte Hafermilch“ (2,45€):


Dieses Shampoo habe ich aus dem selben Grund, wie oben mitgenommen. Ich wollte einfach mal zwei unterschiedliche Marken testen daher habe ich auch gleich beide mitgenommen, denn sonst würde ich es vergessen.

Dessange Paris „Hydra-Illuminant- Shampoo“ (ca. 3€):


Dieses Shampoo habe ich eigentlich nur gekauft, weil es glitzer Partikel enthält und ich es interessant fand. Wer möchte schon glitzer in den Haaren. Eigentlich dachte ich, dass das Shampoo für graue Haare gedacht ist, da es Lila scheint aber es ist für Haarausfall. Da ich im Moment immer büschelweise Haare beim Waschen verliere, kann ich das auch gut mal testen. Vielleicht hilft es auch bei dem ganz normalen Haarausfall.

Algemarina „trocken Shampoo- braun“ (ca. 1€):


Dieses Trockenshampoo habe ich mir in kleiner Größe gekauft, damit ich auch eine Packung für auf Reisen habe. Ich finde Trockenshampoo für zwischendurch immer super und auch im Urlaub kann man Trockenshampoo mal gebrauchen oder wenn man auf Festivals unterwegs ist.

Bad:


By tetesept „Kuschelzeit-Schaumbad“ (3,95€):
Jetzt kommt die kalte Jahreszeit und in der Bade ich super gerne. Generell bade ich lieber, als zu duschen deshalb haben wir auch sehr viele Badesachen. Dieses Kuschelbad musste einfach mit, weil es so schön nach Weihnachten und Winter duftet. Neben Orange enthält es Zimt und Kardamom. Für mich riecht es nach einem Winterpunsch. Ich freu mich schon darauf damit zu baden.

Tetesept „Muskel Vital Bad“ (4,99€):
Dieses Muskelvitalbad habe ich mir gekauft, da ich letzte Woche Donnerstag mit Pole Dance angefangen habe und ich dadurch zwei Tage Muskelkater in den Oberarmen hatte, dass ich sie kaum bewegen konnte. Um dem hoffentlich ein bisschen entgegen zu wirken, habe ich mir das Bad besorgt. Der Duft ist sehr intensiv und erinnert mich an ein Erkältungsbad.
  
Sonstiges:

V.I.Poo „Lemon Idol & Rosy Starlet- Toilettenparfüm“ (je 5,95€):


Wer kennt das nicht? Man ist außer Haus und muss groß, traut sich aber nicht, weil es danach ganz schön stinken kann. Für solche Fälle habe ich mir die Toilettenparfüms besorgt. Sie sind von der Größe praktisch und passen in fast jede Tasche. Gibt man dann zwei drei Sprüher ins Wasser, bevor man sein Geschäft erledigt, kommt einem währenddessen ein angenehmer Geruch entgegen.
Ich finde die Idee genial.

Woosh „Cupcake- Handreinigungsgel“ (1,99€):


Dieses Gel habe ich auch in Frankreich gekauft. Dieses durfte mit, weil es zum einen nach Cupcake duften soll und zum anderen, weil es wie man sieht, auch Glitzerpartikel enthält. Ich erwarte von diesem Gel nicht, dass ich danach das Gefühl von sauberen Händen habe, aber ich werde das einfach mal testen.

Balea „Frische Sohlen“ (2,75€):

Leider habe ich vergessen die Sohlen abzufotografieren :). Das Bild ist schon älter.
Diese Sohlen habe ich für meine Ballerinas besorgt, da ich diese oft ohne Socken anziehe. Durch die Sohlen schwitzt man weniger im Schuh und der Schuh hat gleichzeitig einen angenehmen Duft. Man sollte die Sohlen allerdings schnell aufbrauchen, da sie nach einem Jahr nicht mehr ganz so gut kleben. Ich hoffe mal, dass diese bis nächsten Sommer noch halten.

Das waren dann auch schon alle Produkte, die in den letzten Monaten angeschafft wurden.
Jetzt wird dann erst mal wieder fleißig aufgebraucht.

Da ich Donnerstag jetzt immer im Sport bin, werde ich meine Blogposttage wohl verschieben müssen. Vielleicht werde ich mich auf Sonntag und Mittwoch einstellen. Oder aber es wird Montag und Mittwoch/Freitag. Ich werde mir da mal ein paar Gedanken drüber machen. Nach dem Weihnachtsstress kann ich mich auch endlich mal an das Layout setzen und den Blog mal komplett überholen.

Wie sieht Weihnachten bei euch aus?

Über einen Kommentar würde ich mich natürlich freuen, bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.

P.S. Tut mir leid, wegen den schlechten Lichtverhältnissen. Ich arbeite aber an einer Lösung :)


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen