Magazinabo-Geschenk


Hallo Ihr lieben,

heute habe ich mal wieder ein paar Beautyprodukte für euch. Diesmal habe ich sie nicht bestellt, sondern für ein Magazinabo bekommen, welches ich vor ein paar Wochen abgeschlossen habe. Ich find auch immer die Geschenke für so Abos toll. Es gab eine riesen Auswahl an Sachen aber ich habe mich sehr schnell für das Paket von Manhattan entschieden, welches 8.-teilig ist.

Dieses 8-teilige Set besteht zum einen aus einer BB-Cream (Beauty-Balm)- 9 in 1 Longlasting:


Laut Verpackung lässt sie Markel verschwinden, minimiert die Poren, hält bis zu 12h, lässt die Haut atmen, spendet 24h Feuchtigkeit, mattiert, verleiht einen strahlenden Teint, sorgt für geschmeidige Haut und schützt mit LSF 25.

Die BB-Cream ist für den hellen bis mittleren Hauttyp geeignet, allerdings muss ich sagen, dass meine Haut durch die BB-Cream schon etwas dunkler wirkt, als normal, allerdings merkt man nicht, dass die Farbe von der Creme kommt. Die BB-Cream lässt sich gut verteilen und duftet beim Auftragen auch angenehm.

Für den Teint gab es zum einen ein Lidschattenguartet das Eyemazing Effect-Eyeshadow Quartett

Man erkennt es leider sehr schlecht ( doofe Lichtverhältnisse trotz Lampe), aber der untere Swatch ist mit feuchtem Lidschatten viel intensiver, als die oberen Swatches
 Dieses Quartett enthält einen blau/schwarz schimmernden Lidschatten, einen cremig schimmernden Lidschatten, einen gold schimmernden Lidschatten und einen peachig/rosa schimmernden Lidschatten. Im Quartett liegt auch ein Applikator.
Hinten auf der Verpackung ist noch ein Vorschlag, wo man die Farben auf dem Lid auftragen soll.

Laut Verpackung ist es ein langanhaltender Lidschatten in innovativer Soft-Touch-Textur. Trocken aufgetragen sind die Farben eher schwach und daher kann man dann einen dezenten Look zaubern. Trägt man die Farben feucht auf, so werden sie intensiver. Außerdem soll sich der Lidschatten nicht in der Lidfalte absetzten.

Zum anderen das Trio Effect Blush- Rouge& Highlighter.


Darin sind zwei Rougefarben und ein Highlighter enthalten. Da gibt es einmal ein sehr helles Rosa, fast weiß schimmerndes Puder ich nehme an, dass das der Highligter ist. Daneben ein dunkles kräftigeres Rosa (Rouge) und zum Schluss ein peachi/braun-Ton. Der Swatch zeigt, dass die Farben unterschiedlich stark pigmentiert sind. Der peachi/braun-Ton ist dabei am besten pigmentiert.

 Dann lag noch der Eyemazing Liner –Precise Eyeliner Pen (1010N Black Lacque) dabei.


Mit präziser Spitze für einen leichten Auftrag. Perfekter Halt, kein Verwischen.

Dieser Eyeliner hat echt eine schöne Spitze, mit der man einen sehr dünnen Eyelinerstrich ziehen kann. Außerdem ist er intensiv schwarz und übersteht ganz gut eine durchzechte Nacht.

Das, was dabei natürlich nicht fehlen darf, ist eine Mascara. Hier lag die „No End Volume Flex –Soft & Flexible Volume“ Mascara dabei.


Innovative Soft-Flex-Formel für federleichtes Volumen und weiche elastische Wimpern. Langer halt-bis zu 14h.

Die Bürstenform sieht galaktisch aus. Bis jetzt bin ich aber noch nicht zum Testen gekommen, da ich überwiegend wasserfeste Mascara benutze.

Für die Lippen gab es zum einen den Colour Splash- „Liquid Lip Tint (50R Soft Nude)“

Farbintensiver Lip Tint in leichter Textur. Klebt nicht.

Dieser Lip Tint ist eher beerig anstatt Nude. Auf den Lippen fühlt er sich an wie Wasser und verströmt einen beerigen Duft. Er klebt nicht und zieht auch schnell ein, es bleibt ein Gefühl von Lippenstiftlosen Lippen.

Zum anderen war noch das High Shine Lipgloss (45B) dabei.


Hochglanz für die Lippen: High Shine Lipgloss für verführerisch glänzende Lippen.

Dieses Gloss scheint magendarot mit viel Glitzerpartikeln. Im Gegensatz zum anderen Gloss, spürt man diesen auf den Lippen, kleben tut er trotzdem nicht und er schenkt den Lippen einen schönen Glanz.

Hier ein Bild mit den Swatches
 Das letzte Produkt, welches in der Box war, ist der Quick dry Nagellack, der in 60 Sekunden trocknen soll in der Farbe 32C. Welches ein schönes Rosa ist.



Ja einmal so ein paar Produkte zu bekommen ist doch was ganz schönes. Ich freu mich darauf die Produkte zu benutzen und damit schöne Looks zu zaubern. Dieses Abo- Geschenk ist echt cool und was ganz anderes.


Somit verabschiede ich mich bis zum nächsten Post und wünsche euch einen guten Start in das Wochenende.


Eure Jenny :*