Crazy-Factory-Haul

Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich mal Schmuck für euch. Da ich mir ja ein neues Piercing habe stechen lassen, war das ein guter Anlass auch einfach mal mehr zu bestellen. Außerdem wollte ich mein Ohrringreportior noch etwas auffüllen, weil ich immer wieder merke, wie wenig Ohrringe ich doch habe. Bei Crazy Factory kann man billig Schmuck bestellen und ab 20€ die Versandkosten sparen. Nach Langem hin und her überlegen, habe ich mich aber durchgerungen und für 20€ Schmuck bestellt.

Darunter sind 5 paar Ohrringe alle im Wert von 0,70-0,98€. Die Diamanten sind sehr klein. Mit einem Diamantmeter zwischen 2,5 und 5. Wobei 2,5 und 3 schon relativ klein ist, aber die sind gut für die zweiten Ohrlöcher.

Diese Ohrringe haben einen Diamantmeter von 2,5 und 3
Diese haben einen Diamantmeter zwischen 4-5


Dazu kamen dann noch 4 Helix. Welche bei 2,30€ angefangen haben und bei 2,90€ aufgehört haben.

Natürlich musste ich mein altes Helix gleich austauschen :)

Nach dieser großen Bestellung hatte ich noch Geld übrig, und da ich schon einen Wunschzettel angelegt hatte, dachte ich mir “schaust du mal, was du dort noch hast“. Dabei war dieses Bauchnabelpiercing, welches mit 4,40€ auch das teuerste Stück in der Bestellung ist.


Aber damit hatte ich immer noch keine 20€ und so suchte ich mir, als nicht Ringträger (meine Finger wollen keinen passenden Ring finden), einen Ring aus und bestellte diesen auf gut Glück in der kleinsten Größe. Der Ring hat gerade mal 1,75€ gekostet und passt ganz gut, ein bisschen Luft ist da, aber er rutscht nicht vom Finger.


Nun hatte ich meine 20€ und 11 Stück Schmuck. Zwar hätte ich noch viel mehr bestellen können, denn meine Wunschliste ist noch richtig voll, aber mein Grund der Bestellung ist bis jetzt gut gedeckt. Ich habe 5 neue paar Ohrringe und kann nun ganz gut switschen. Ich habe ein paar Helix zum Tauschen und damit bin ich vorerst zufrieden.

Die nächste Bestellung kommt bestimmt und Crazy Factory ist zwar billig aber sie haben eine große Auswahl und der Schmuck ist qualitativ echt gut.


Ich bin glücklich und kann mich nun hier verabschieden. Natürlich wünsch ich euch noch einen schönen Mittwochabend.



Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen