Probesets ( Dr. Hauschka & Biomaris)


Hallo Ihr Lieben,

Vor zwei, drei Wochen habe ich euch doch von meinen Probepackungen erzählt, die ich angefordert habe. Nun möchte ich euch diese Vorstellen.

Fangen wir mit Biomaris an. Für dieses Probeset habe ich 1,50€ für den Versand gezahlt. Dieses Probeset ist für normale, fettige und Mischhaut sowie für jugendliche Problemhaut geeignet. Zu dem Probeset gab es jede menge Broschüren zu noch anderen Produkten, welche Biomaris hat.


Biomaris Produkte basieren auf wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer und sind deshalb sehr wirksam und besonders gut hautverträglich.


Ich hatte in dem Umschlag drei verschieden Arten von Pflege. Ein Mal eine grüne Pflegeserie, diese enthält eine Probe einer Waschlotion, sowie einer la Crème, welche für Normales bis fettige Haut geeignet ist und mit Algen-Extrakt und marinem Collagen kleine Fältchen glätten kann und der Haut Geschmeidigkeit zurück gibt. Dazu gab es noch ein Algen Gel, welches für feuchtigkeitsarme, fettige und gereizte Haut ist.


Dann gab es noch eine hellblaue Pflegeserie, welche ein active cleansing gel, sowie 24 h anti-shin cream und eine marine active mask beinhaltet.

·        Das active cleansing gel reinigt tiefenwirksam zu Unreinheiten neigende und fettige Haut.
·        Die 24h anti-shine cream wirkt vorbeugend gegen Hautunreinheiten, spendet Feuchtigkeit und mattiert langanhaltend den Teint.
·        Die marine active mask bindet überschüssigen Talg und wirkt entzündungshemmend. Sie ist speziell für fettige und Mischhaut.


Zum Schluss dann verschiedene Körperpflegeprodukte, wie ein Duschshampoon, eine Körpermilch und ein Aroma Thalasso Dusch gel.

·        Das Duschshampoo ist für normales bis fettiges Haar.
·        Die Körpermilch mit frischem Meeresduft ist für jeden Hauttyp geeignet, soll schnell einziehen, die Spannkraft der Haut stärken und die hauteigene Feuchtigkeit erhöhen.
·        Das Duschgel belebt mit Orangen-Aroma und pflegt mit wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer.

Dafür, dass ich da 1,50€ für den Versand gezahlt habe, was jetzt nicht sehr viel ist. Bin ich schon etwas enttäuscht von der Größe der Proben. Ich habe wohl nur die ganze Werbung gezahlt, die mitgeschickt wurde. Außerdem kann man anhand solcher Päckchen, die die Größe einer Parfümprobe haben niemals ein Ergebnis erzielen. Nach einer Anwendung kann ich gewiss noch nicht sagen, ob es sich lohnt die Creme zu kaufen.


Für das zweite Probeset habe ich nichts gezahlt. Auf Anfrage von Dr. Hauschka hatte ich plötzlich ein Päckchen vor der Türe, welches Proben in Größen von 5 ml und 10 ml enthält. Natürlich kann man auch hier nicht ausgiebig testen, aber dafür, dass ich nichts dafür gezahlt habe, ist das im Vergleich zu oben, richtig viel.
Dieses Probeset enthält zum einen ein Heftchen, mit den ganzen Produkten und der Beschreibung + Anleitung der Produkte. Außerdem bekommt man noch einen persönlichen Pflegeplan, welcher beschreibt, wie man seine Haut pflegen sollte.

Da ich sie um Probeprodukte für unreine Haut gebeten habe, sind diese kleinen Pröbchen darauf abgestimmt.


Zum einen habe ich eine Gesichtswaschcreme –belebende Reinigung.

Diese Creme soll der Haut Reinheit und Frische schenken. Sie ist für alle Hautbilder die sanfte reinigende Basispflege für morgens und abends. Sie enthält den natürlichen Hydrolipdmantel der Haut und bereitet sie zugleich auf die weiteren Pflegeschritten vor. Die Komposition mit Ringelblume, Kamille, Johanniskraut, Wundklee und Mandel belebt und klärt auf milde Weise. Die Poren der Haut wirken verfeinert.

Dann habe ich noch ein Gesichtstonikum klärend –regulierendes Gesichtswasser in dem Set.

Dieses Gesichtswasser ist für unreine, großporige und fettige Haut die ideale fettfreie Basispflege. Die Komposition mit Wundklee, Ringelblume und Kapuzinerkresse gleicht die übermäßige Talgproduktion aus und wirkt regulierend auf entzündete Hautpartien. Die hochwertige Heilpflanzenkomposition wirkt auf die Hautaktivität regulierend und ausgleichend.

Gesichtsmilch- aktivierende Tagespflege

Diese Gesichtsmilch lässt den Teint erstrahlen. Die leichte Emulsion aktiviert auf Basis Hochwertiger pflanzlicher Auszüge und Öle die natürliche Fett- und Feuchtigkeitsbildung der Haut und macht sie rosig und zart.

Und zu guter Letzt ein Gesichtsöl

Das Gesichtsöl setzt klare Signale. Es zeigt der Haut, dass sie selbst weniger Fett produzieren muss, und bringt bei regelmäßiger Anwendung die natürliche Schönheit der Haut hervor. Die kostbaren Ölauszüge helfen der Haut, ihre Talgproduktion zu normalisieren, die Poren verfeinern sich.

Dieses Pflegeset von Dr. Hauschka hört sich perfekt für meine Mischhaut an. Vielleicht kann ich sogar durch die kleinen Pröbchen eine kleine Besserung erzielen. Ich werde beide Packungen ausprobieren und euch dann später wieder hier mit einem Post Bericht erstatten.

Falls jemand schon Erfahrung mit denen hier vorgestellten Produkten hat, kann er mir gerne ein Kommentar da lassen.


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.



eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen