Medpex Bestellung

Hallo Ihr Lieben,

Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder eine Bestellung bei medpex gemacht, da es dort gerade die „Fühl dich wohl“ Box im Angebot gab. Für knapp 12€ und dazu habe ich noch eine Reiseapotheke bestellt, damit man für den Urlaub versorgt ist.

Die „fühl dich wohl“ Box konnte man auch direkt einer lieben Freundin/Freund zum Valentinstag schenken. Da ich die Produkte in der Box aber ganz interessant fand, habe ich sie vorerst für mich bestellt.

Die Box ist recht klein und als Erstes kommt natürlich die Karte zum Vorschein, die man selbst beschreiben konnte und ein zarter Duft nach Orange/Zitrone.

Darunter kommen viele tolle Sachen zum Vorschein.

Kneipp „ Badekristalle- Glückliche Auszeit“


Wenn ich mich nicht irre, hatte ich das Badesalz schon einmal und fand es ganz gut. Da ich eh so ein Bademensch bin, freue ich mich darüber natürlich total.

Ks soul food kitchen „ Gute Laune Drops“


Diese Bonbons sind prickelnd saure Zitronen-Bonbon.
Es heißt ja, „sauer macht lustig“. Diese Bonbons kannte ich noch gar nicht, aber ausprobieren werde ich sie natürlich.

Taoasis „Dufte Laune- Aroma Roll-on“ (10ml)


100% naturreine, ätherische Öle in Verbindung mit hochwertigen Basisölen pflegen und beleben.

Dieser Roll on riecht sehr nach Zitone/Orange. Sehr fruchtig und frisch. Ich denken dieser Roll-on kann wirklich zu guter Laune verhelfen. Da ich ganz selten schlechte Laune habe, werde ich den Roll-on eher weniger benutzen. Vielleicht benutze ich ihn zur Entspannung mal.

Ralf bader’s Gesundheit Apotheken Tee „ Gelassenheit- Den Tag genießen“


Der Tee ist ein Funktionstee basierend auf einer speziell abgestimmten Komposition ausgewählter Kräuter wie Orangeblüten, Melisse, Baldrian, Kamille, Fenchel, Lavendelblüten und Passionsblume. Er fördert so das gesamte Wohlbefinden.

Dieser Tee ist bestimmt gut in Prüfungsphasen und an stressigen Tagen. Da ich keine Prüfungen mehr habe, werde ich ihn wohl an einem stressigen Tag probieren bzw. auch einfach mal so, um runter zu kommen. Ich bin gespannt, wie er schmecken wird. Die Orangenblüten geben dem Tee hoffentlich einen kleinen orangenen Geschmack.

Dermasel „ Totes Meer Mineralien- Pflegedusche Glücksgefühl“ (150ml)


Belebender Duschgenuss mit erfrischendem Zitrusduft und dem Mineralienkonzentrat DHB 400.

Wenn ich mich nicht irre, dann duftet die Schachtel ganz leicht nach dem Duschgel und dieser Duft ist wirklich gut. Ich freu mich schon darauf, das Duschgel zu benutzen.

Choco Nuit „Schokogetränk für die Nacht“


Ein Schokogetränk für die Nacht? Das habe ich noch nie gesehen, aber laut Inhaltstoffen enthält die Schokolade Lavendel und Melisse, also wird sie wohl auch beruhigend wirken. Vielleicht ist das ein guter Ersatz für Leute, welchen der Tee nicht so gut schmeckt. Ich werde das natürlich ausprobieren und mich mal erkundigen, wo man solche Schokolade her bekommet.

Zu guter Letzt liegt noch eine Packung Taschentücher in der Schachtel. Jetzt gerade zur kalten Jahreszeit kann man immer Tempo gebrauchen.


Ich fand die Wolfühlbox wirklich gelungen. Sie ist bestimmt ein tolles Geschenk, über das sie der ein oder andere freuen würde. Würde man mir diese Box schenken, würde ich mich auf jeden Fall freuen. So tolle Produkte zum Kennenlernen.


Neben der Wohlfühlbox gab es noch das Reiseapothekenset. 
Das enthält:
·        Ratiopharm „NasenDuo“- Nasenspray
·        Hansaplast „Erste Hilfe Pflastermix“
·        Heumann „Ibuprofen-Schmerztabletten“
·        Imodium „ akut lingaul- gegen Durchfall“- Schmerztabletten
·        Medice „ Soventol Gel“- gegen Insektenstiche
·        Probepackung Blasenpflaster
·        Medpex „Desinfektionsgel für die Hände“
·        Packung Taschentücher


Auch die Reiseapotheke hat viele Dinge, die man gut gebrauchen kann und die Tasche ist ganz schön praktisch, da passt viel rein. Natürlich werde ich auch noch andere Dinge in die Reiseapotheke packen, es gibt da ja noch so ein bisschen mehr, was man mitnehmen kann. Was auf jeden Fall rein kommt, ist ein Desinfektionsspray für die Toilette.

Ich bin sehr zufrieden mit den gekauften Produkten und freue mich schon, die Wohlfühlsachen auszuprobieren.

Über welches Produkt der Wohlfühlbox würdet ihr euch freuen?

Über einen Kommentar würde ich mich natürlich freuen bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen