Aufgebraucht im Februar


Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist der März da und natürlich möchte ich euch auch in diesem Monat zeigen, was ich alles so aufgebraucht habe. Im Februar ist es nicht ganz so viel geworden, aber dafür wird der März hoffentlich wieder etwas stärker.

Im Moment schaffe ich es zeitlich leider nur wöchentlich zu einem Blogpost. Aber das ist im Moment auch nicht ganz so schlimm, da ich eh weniger shoppe und dadurch kaum Themen habe. Erfreulicherweise versuche ich wieder etwas mehr zu lesen, weshalb es in diesem Monat noch eine Lesezeit geben wird.

Dusche/Bad:


Yves Rocher „Jardins du Monde- Orange“ & „ Magnolie“
Wie jeden Monat, gibt es heute gleich zwei Yves Rocher Duschgele, welche ist aufgebraucht habe. Zum einen das Duschgel, welches nach Orange duftet. Für zwischendurch ist es echt ok, der Orangenduft finde ich persönlich nicht ganz so toll, aber da er nicht lange auf der Haut hält, ist das Duschgel für zwischendurch echt ok. Diese Größe von Duschgel hält auch nicht sehr lange an.
Das Magnolie ist schon eher mein Duft und würde ich auch wieder kaufen, würde der Duft nicht so schnell verfliegen. Ansich sind beide Duschgele für zwischendurch geeignet.
Nachkaufen würde ich sie mir aber persönlich nicht, wenn dann Magnolie, aber ich mag es, wenn der Duft etwas länger zum Riechen ist. Von der Pflegewirkung sind sie auch eher lau, manchmal habe ich sogar das Gefühl, sie trocknen aus.

Adidas for women „Fresh- cool Mint“
Dieses Duschgel ist eher für den Sommer geeignet, als für den Winter. Durch die cool Mint, hat das Duschgel eine kühlende Wirkung, welche erst während dem Abtrocknen auftritt. Für den Sommer also wirklich gut geeignet, was mir auch daran gefällt, ist der Duft und die Haltbarkeit des Duftes, dieser ist nämlich auch noch ne Stunde später da.
Nachkauf? Ja

Kneipp „Pflegeölbad- Mandelblüten Hautzart“


Diese kleine 20ml Packung reicht für zwei Badesessions aus. Der Duft ist zwar nicht ganz meiner, aber die Pflegewirkung ist einfach super. Man kann sehen und spüren, wie sich das Öl auf die Haut legt und einen Film hinterlässt, den man später aber gar nicht mehr spürt bzw. sieht. Man braucht sich dadurch nicht zusätzlich eincremen, denn die Haut ist danach gepflegt. Was ich auch ganz cool finde, ist der leichte Schaum, der sich bildet. Nicht übertrieben, aber er ist da.
Nachkauf? Ja

Gesicht:

Balea „Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher- Summer Garden“
Diese Feuchtigkeitstücher gab es vor einiger Zeit mit einem Spender im Doppelpack, da es eine LE war, musste sie einfach mit. Die erste Packung ist nun leer und ich muss sagen, dass diese Tücher mich leider nicht ganz überzeugt haben. Sie haben zwar gut das Make-up und Reste entfernt, aber der Duft war nicht so meins, zudem sind die Tücher relativ schnell ausgetrocknet und für sehr empfindliche Haut, sind sie nicht ganz geeignet.
Nachkauf? Nein

Manhattan „Volcano Explosive Volume- Mascara Watterproof“
Diese Mascara gehört zu meinem alltäglichen Begleiter. Ich benutze sie jeden Tag und bin super zufrieden damit. Sie ist wirklich wasserfest und bröckelt auch nicht. Allerdings hält sie auch nicht immer beim Duschen stand, wenn sie komplett neu ist, kann ich gut damit duschen, ohne das ich Pandaaugen habe. Bei mehrmaligem Benutzen lässt der Wasserfesteffekt ein bisschen nach. Die Mascara wirkt sehr natürlich und trennt meine Wimpern sehr gut.
Nachkauf? Unbedingt.

Körper:


Garnier Mineral „Protection5“
Dieses Deo gehört zu meinen Favoriten. Das Deo schütz mich den ganzen Tag und hat einen angenehmen Duft. Egal wie viel ich schwitze, ich fühle mich dennoch wohl. Bis jetzt habe ich auch noch keine Abdrücke auf den Klamotten wahrnehmen können. Leider gibt es diese Farbe bei uns im Dm nicht mehr, daher bin ich auf die anderen beiden Farben umgestiegen, bis ich zu einem Rossmann komme.
Nachkauf? Ja

Yves Rocher „ Rose Absolue- EDP“
Dieses Parfüm haben wir bestimmt irgendwann mal gratis zu einer Bestellung bekommen. Da ich den Duft von Rosen mag, habe ich das Parfüm natürlich an mich genommen. Allerdings habe ich schnell gemerkt, dass mir dieser Duft doch so gar nicht zusagt. Er passt einfach nicht zu mir, weshalb ich ihn letztendlich für die Kissen in meinem Schrank verwendet habe, damit die Klamotten immer etwas frischer duften. Ich bin aber froh, dass der Duft jetzt auch leer ist, da er mir doch zu stark ist und nicht so nach denen Rosen duftet, wie ich das gerne hätte.
Nachkauf? Nein.
  
Das waren dann auch schon alle Produkte. Es sind wirklich sehr wenige in diesem Monat, aber mit jedem aufgebrauchten Duschgel wird der Schrank ein bisschen leerer und langsam wird das auch sichtbar. Da wir im Moment auch nicht so viel nachshoppen, kann der Schrank noch gut um ein Stück leerer werden. Ich hoffe der März wird ein bisschen aufbrauchstärker. Sobald alles erst einmal weg ist, möchte ich nicht mehr so viel anhäufen. Irgendwann ist es doch zu viel.

Was braucht ihr so im Monat auf?

Über einen Kommentar würde ich mich natürlich freuen, bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne restliche Woche.



Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen