Degustabox- März

 Hallo ihr Lieben,

nun bin ich wieder zurück von dem Kurztrip nach Amsterdam. Der Tag des Rückfluges war für mich leider gar nicht schön, da es mir überhaupt nicht gut ging, deshalb habe ich gestern auch nochmal viel geschlafen und langsam gemacht. Aus dem Grund kommt auch erst heute der Blogpost online. In diesem möchte ich euch die Degustabox vom März vorstellen. Diese habe ich durch einen Rabattcode für 7,99€ statt 14,99€ bestellt. Es ist die erste Box für mich. Bestellt habe ich sie mir, da ich mal eine andere Box ausprobieren wollte. Vielleicht lernt man so auch mal ein bisschen andere Sachen zum Essen kennen.

Die Box ist sehr groß, aber mit 5kg nicht gerade schwer.


Als Erstes kommt die Karte zum Vorschein, welche die ganzen Produkte zeigt und was sie kosten.

Ganz oben lag dann auch schon ein Päckchen Kaffee.

Melitta „Kaffee des Jahres“ (100g, 1,15€):


Mit leicht karamelliger Note, Bohnen aus Honduras und in Stärke 3.

Da ich keinen Kaffee trinke, werden sich meine Eltern oder mein Bruder über den gemahlenen Kaffee bestimmt freuen.

Cavendish & Harvey „Raspberry & Peach Drops“ (175g; 2,49€):


Gefüllte Fruchtbonbons mit köstlicher Himbeere und himmlischer Pfirsich.

Diese Dose erinnert mich an Bonbons, die wir früher immer gekauft haben. Im Moment esse ich kaum Bonbons, aber für unterwegs sind sie bestimmt super. Vielleicht kommen die Bonbons einfach ins Auto.

Veganz „Sandwichcreme“ (250ml;1,99€):


Diese vegane Sandwichcreme (nach Art einer Mayonnaise) ist das Genusshäubchen auf einem Sandwich, das i-Tüpfelchen auf dem Wrap, die Krönung im Salat,..

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Mayonnaise, aber ich werde diese Creme auf jeden Fall mal probieren. Da ich mir oft Wrap mit Frischkäse mache, werde ich das nächste Mal einfach diese sandwichcreme ausprobieren und falls sie nicht schmeckt, dann wird sie einfach weitergegeben.

Nestlè „Clusters“ (4x35g;1,99€):


Die beliebten Clusters Cerealien jetzt auch in Riegelform. Knusprige Getreide Riegel mit 38% Vollkorngetreide, Haferflocken und leckeren Schoko Stückchen. Keine künstlichen Farb-oder Aromastoffe.

Ein paar Riegel für zwischendurch von der umstrittenen Marke. Bei Riegel bin ich immer sehr wählerisch, aber diese enthalten Schokolade und werden deshalb auf jeden Fall probiert.

Gallo „Risotto Pronto“ (175g; 1,99€):


Risotto nach italienischer Art mit Trüffel. Ohne Farbstoffe.

Diese Marke kenne ich noch gar nicht und auch ein Risotto mit Trüffel hatte ich noch nie. Jede Box hat eine andere Sorte von Risotto. In 12 Minuten soll das Risotto zubereitet sein und reicht für 2 Portionen. Nach einem anstrengenden Tag sind solche Packungen gar nicht schlecht. Ich bin gespannt, wie das Risotto schmecken wird.

Schogetten „Joghurt-Heidelbeer-Müsli“ (Geschenk):


Ab Februar im Handel erhältlich mit crunchigen Müsli-Stückchen.

Ich bin eigentlich nicht so der Schokoladenmensch, esse lieber Gummibärchen und Chips oder Zartbitterschokolade. Schokolade mit Füllung muss bei mir auch eher dünn sein, früher habe ich ganz gerne die Joghuretten gegessen, aber mittlerweile finde ich da die Füllung nicht mehr so cool. Die Füllung erinnert mich an die Joghuretten, weshalb ich wahrscheinlich diese Schokolade nicht essen werde.

Mutti „Tomatenmark“ (200g; 1,49€):


Der herkömmliche Tomatenmark. Den benutzen wir manchmal zum Kochen. Schmeckt wie jeder Tomatenmark auch.

Malbuner „Pocket Sandwich- Salami“ (50g;1,79€):


Eine pikant gewürzte Salami, nach Familienrezept aus bestem Schweizer Fleisch hergestellt, zwischen zwei angerösteten Brotscheiben und bietet ausreichend Energie und tollen Geschmack.

Die Marke ist mir auch neu, aber wenn das Sandwich gut schmeckt, dann ist es bestimmt eine gute Kleinigkeit, wenn man unterwegs ist.

Beck’s „Blue & Green Lemon Zero“ (0,33l; 0,99€):


Das Beck’s Blue und Lemon Zero sind alkoholfrei und soll trotzdem den vollen Beck’s Geschmack bringen.

Beck’s kenne ich, trinke ich aber sehr selten. Alkoholfrei habe ich bis jetzt noch nie getrunken, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das wirklich schmeckt, bei dem Zero kann ich mir das noch weniger vorstellen. Wer wird das Bier bei uns trotzdem kommen.

Drei Spatzen „French-Dressing“ (50ml; 0,79€):


Natives Olivenöl und fruchtige Tomaten geben diesem Dressing den besagten Pfiff, welchem selbst die Spatzen nicht widerstehen können. Ohne Farbstoffe, ohne Zusatz- und Aromastoffe.

Da ich kein großer Fan von French Dressing bin, darf das jemand anderes für mich probieren.

Für „Chia Smoothie mit Beerenkräften“ (0,25l; 2,49€):


Das Für-Team setzt sich für eine zukunftsfähige Landwirtschaft ein, denn es wird nur Bio-Rohware verwendet.

Der Smoothie ist ganz schön teuer, natürlich hat Bioware immer seinen Preis. Für den Preis muss er aber dann auch hervorragend schmecken. Ich bin gespannt und lasse mich überraschen. Die Inhaltstoffe sagen mal, dass er gut schmecken sollte.

Libby’s „Aprikosen- natursüß“ (240g; 1,79€):


Sonnengereifte Aprikosen in Fruchtsaft, ohne Zusatz von Kristallzucker oder Süßstoff.

Eine Packung Aprikosen kann man immer mal zu Hause haben. Zum Kuchenbacken sind sie bestimmt gut geeignet.

Alnatura „Garten Gemüse Aufstrich“ (135g; 1,99€):


Aufstrich mit Karotten, Zucchini und Schnittlauch. Veganer Aufstrich.

Ich esse sehr wenig Aufstrich bzw. schmecken mir viele einfach nicht. Bei diesem bin ich gespannt, probiere werde ich ihn.

So das war dann auch die Degustabox. Ziemlich viele Produkte. Einige kenne ich, andere nicht. Mit einigem kann ich was anfangen, mit anderem nicht aber ich finde die Box trotzdem sehr interessant und auch die Produkte finde ich ganz gut. Mit einem Gesamtwert von 20,94€ haben wir den Wert der Box auch mit 15€ draußen.
Ich werde das Abo mal weiterlaufen lassen und schauen, was die Boxen sonst noch so liefern.

Kennt ihr die Degustabox? Welche Produkte würden euch in so einer Box interessieren?

Über einen Kommentar würde ich mich natürlich freuen, bis dahin wünsche ich euch ein angenehmes Osterwochenende.

Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen