aufgebraucht im Juni








Hallo Ihr Lieben,

[selbstbezahlte Werbung]
Der Juni ist schon wieder vorbei und der Juli steht vor der Tür.
Im Juli gibt es einiges zu tun und in den Urlaub geht es auch noch, deshalb gibt es heute meine aufgebrauchten Produkte vom Juni. Gefühlt habe ich mehr aufgebraucht als jetzt vor mir liegt, aber auch wenn es doch nicht ganz so viel ist, als gedacht, so kann sich das sehen lassen. Wenn ich alleine Wohne werde ich natürlich in Sachen Duschzeug weniger verbrauchen, als jetzt.

Körper:

 
Par Christophe Felder „ Douche Macaron- Rose Fraise des Bois“ 
Dieses Duschgel gibt es leider nicht mehr und stand jetzt auch schon länger bei uns im Schrank, weil ich es einfach nicht aufbrauchen wollte, aber irgendwann muss man einfach in den sauren Apfel beißen und das habe ich getan. Ganz so überzeugt hat mich das Duschgel dann doch nicht. Der Duft ist leicht chemisch und hat nur einen ganz leichten Rosenduft. Die Waldbeere kann ich leider gar nicht rausriechen. Der Duft hat auch nicht allzu lange auf der Haut gehalten.
Auch wenn es das Produkt noch gäbe, wäre es kein Nachkaufprodukt für mich.

Cottage „schwarze Kirsche und Pistazie“ 
Diese Duschcreme habe ich in Frankreich gekauft. Im Laden hat es besser geduftet, als jetzt. Wenn ihr den Geschmack/Duft von dem Erkältungsmittel Mucosolvan kennt, dann wisst ihr jetzt, wie dieses Duschgel duftet, nämlich genauso. Für mich riecht es weder nach Kirsch, noch nach Pistazie, sondern einfach nur nach Zucker und eben nach Mucosolvan. Dementsprechend war ich auch ganz froh, dass der Duft nicht lange auf der Haut bleibt und das Duschgel endlich leer war.
Kein Nachkaufprodukt.

Yves Rocher „Jardins du Monde- Lotusblüte aus Laos“ 
Und wie soll es nicht anders sein, gibt es natürlich noch ein Yves Rocher Duschgel. Das gehört aber zum Glück zu den letzten Stücken, die noch bei uns im Schrank stehen. Aber das ist auch das Duschgel, welches ich ganz gerne mag. Es duftet wirklich blumig und zart. Nicht zu künstlich. Der Duft hält zwar auch nicht lange aber das ist egal.
Dieses Produkt würde ich mir sogar nachkaufen.

Balea „ Creme Seife- Milch & Honig“

Diese Handseife gab es mal bei einem Einkauf gratis dazu. Die 500 ml haben jetzt sehr lange gehalten, vom Duft her war es ok, aber da gibt es Handseifen, die um einiges besser duften. Eine Feuchtigkeitspflege konnte ich jetzt auch nicht verspüren, wobei sich die Hände nicht ganz so ausgetrocknet angefühlt haben, als bei manch anderen Handseifen. Kein Wow Produkt.
Kein Nachkaufprodukt für mich.

Haare:


Schwarzkopf Gliss Kur „ Satin Relax- Express-Repair-Spülung“ 
Diese Sprüh-Spülung hatte ich jetzt schon ein paar Mal. Sie ist bis jetzt eine der besten Sprühspülungen, die ich bis jetzt getestet habe. Duft passt und auch die Wirkung ist super. Das Haar ist nicht zu sehr graus, trocken und struppelig. Es ist zwar auch nicht super glatt, aber es fühlt sich gut an.
Immer wieder ein Nachkaufprodukt.

Prowin Hair „ Shampoo“ 
Was dieses Shampoo bewirken soll, weiß ich gar nicht. Ich war damals nicht auf der Prowin Party. Meine Mutter hat das Shampoo bekommen und ich habe es auch nicht all zu oft verwendet. Eine große andere Wirkung, als bei anderen Shampoos habe ich dabei nicht gespürt. Der Duft war ok.
Kein Nachkaufprodukt für mich.

Gesicht:


Bioré „Tiefenreinigende Clear-up Strips“ 
Diese Nosestips wollte ich mal ausprobieren, da die Marke vor einem Jahr noch recht neu war. Leider empfinde ich die Nosestrips als nicht sehr effektiv. Sie sehen zwar toll aus, aber ziehen kaum Mittesser raus, was für mich für den doch recht teuren Preis leider etwas enttäuschend ist.
Kein Nachkaufprodukt

The Body Shop „Tea Tree- Gesichtswasser“ 
Dieses Gesichtwasser mit Teebaumöl hat mit 250ml jetzt gut ein Jahr gereicht.
Abends zur Gesichtpflege verwende ich immer gerne ein Gesichtswasser mit Teebaumöl. Davor hatte ich das Gesichtswasser von Lush und war zufrieden. Mit dem Gesichtswasser bin ich auch super zufrieden. Je nachdem welche Creme ich verwendet habe, hatte ich zwar dennoch Unreinheiten, aber die waren in Maßen da. Das Gesichtswasser erfrischt das Gesicht, zieht super schnell ein und riecht nicht zu sehr nach Teebaumöl.
Natürlich ein Nachkaufprodukt.

L’Oreal Paris „Hydra Active 3- Hautperfektionierendes Sanftes Gesichtswasser“ 
Dieses Gesichtswasser habe ich geschenkt bekommen, weil es nicht vertragen wurde. Ich hatte damit keine Probleme, da meine Haut nicht sehr empfindlich ist. Dennoch war das Produkt für mich kein Gesichtswasser. Ein Wasser sollte man auf der Haut nur kurz spüren und es sollte nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Dieses Gesichtswasser lag recht schwer auf der Haut und brauchte ewig bis es eingezogen war, zudem hat es auch ein komisches klebriges Gefühl auf der Haut hinterlassen. Meine Haut war weder erfrischt noch hat sie sich besonders weich angefühlt.
Kein Nachkaufprodukt.



PureHeals „Pore Clear Black Characoal Mask“


Diese Maske wollte ich ausprobieren, weil ich dachte, sie sähe wie ein Pander aus. Als ich sie ausgepackt habe, war die Enttäuschung groß. Die Maske war nur komplett schwarz. Wie immer war sie etwas zu groß für mein kleines Gesicht, aber dadurch, dass sie sehr viel Feuchtigkeit hatte, hat sie super auf der Haut gehaftet. Mit der Feuchtigkeit könnte man die Maske locker 2-3 mal verwenden. Ich habe sie zwei Mal verwendet und mir dann gedacht den Rest der Flüssigkeit einfach in die Haut einzumassieren. Die Haut fühlt sich nach der Maske auch hier immer etwas komisch an, aber die Flüssigkeit lässt sich super in die Haut einmassieren und hinterlässt so eine wirklich schön weiche Haut.
Da sie doch recht teuer ist und für den Preis bekommt man Tuchmasken, die genauso effektiv sind doppelt, ist diese Maske für mich kein Nachkaufprodukt.
  
Sonstiges:


Fusswohl „Schuhdeo“ 
Für die Arbeitsschuhe verwende ich immer ein Schuhdeo um einfach ein bisschen den Schweißgestank zu unterbinden. Ansich ist mir dabei egal, welches Schuhdeo ich verwende bis jetzt haben alle gut geholfen. Auch dieses hat seinen Job gut erledigt.
Ein Nachkaufprodukt

Denk mit „Colorwaschmittel“ 
Dieses kleine Waschmittel mit Lotusblüte und Aloevera Duft habe ich hauptsächlich für Handwäschen verwendet. Einen Teil meiner BH’s wasche ich aus Schutzgründen lieber mit der Hand. Ich bilde mir dann ein, dass die BH’s vielleicht ein bisschen länger halten. Da sie aber auch nie besonders dreckig sind, reicht eine Handwäsche vollkommen aus. Leider bekommt man kaum solche kleine Waschmittelpackungen, weshalb ich sehr sparsam damit umgehe. Der Duft war echt toll und meine BH’s haben bis jetzt auch ihre Farbe nicht verloren.
Es ist ein Nachkaufprodukt.


Das waren dann auch schon alle aufgebrauchten Produkte von mir. Es sind nicht viele aber es reicht auch aus.  Im Moment wird nämlich kaum nachgeshoppt und somit der  Schrank leerer.

Wie viel braucht ihr im Monat so auf?

Über einen Kommentar würde ich mich natürlich sehr freuen, bis dahin wünsche ich euch eine schöne restliche Woche. Für mich geht morgen die Arbeit wieder los nach drei Tagen frei.


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen