My little Box-Juli


Hallo Ihr Lieben,

[Werbung selbstbezahlt]
bald geht es für mich für 9 Tage in den Urlaub und danach wird umgezogen. Am Wochenende hat mich dann passenderweise die My little Box vom Juli erreicht, welche unter dem Motto „Urlaub“ steht. Die Box passt vom Thema super zu der Zeit und ist in Kooperation mit La Roche-Posay.
Ich bin gespannt, was sich alles in der Box befindet.

Die Box selbst kommt in einem schönen blau, welcher das Wasser darstellen soll. Oben sieht man dann drei Frauen, welche in schwimmringen relaxen. Das schlichte der Box mag, für mich muss es nicht immer bunt sein.

Unter dem Deckel kommt dann wie immer eine Karte hervor, diesmal passend ein Poolbild, mit dem kann ich persönlich nicht ganz so viel anfangen. Wo soll man diese Karte den hinhängen?


Darunter kommt dann direkt eine Karte mit der Beschreibung zu den Produkten.


Dann kommt der eigentliche Inhalt der Box. Als erstes ziehe ich ein kleines Heftchen heraus, so wie es aussieht erzählt es eine Geschichte, für den Strand gut geeignet, es wird nur nach ca. 2h gelesen sein.


Dieses Mal besteht der Kosmetikbeutel aus einem wasserfesten Material, was ich ganz gut finde, denn so ist er stabiler, schützt und ist leichter zum auswaschen.
Darin befinden sich lauter Produkte von La Roche-Posay


La-Roche-Posay “Eau Micellaire ultra“ (100ml;6,90€):


Dieses Mizellenwasser befreit die Haut sanft von Rückständen. Man wird sowohl Make-up, als auch Augen-Make-up los und klärt und reinigt den Teint in nur einem Schritt.

Ich habe bis jetzt nur das Mizellenwasser  von Garnier zu Hause, allerdings schminke ich mich seit langem nur noch mit Öl oder Make-up Entfernerbutter ab, da ich oft und das auch im Urlaub wasserfestes Make-up benutze und ich mir nicht zu lange am Auge rumreiben möchte. Wenn ich Mizellenwasser verwende, dann als Reinigungswasser nach dem Abschminken. Ob ich diese Packung mit in den Urlaub nehme, weiß ich noch nicht so genau.

La Roche-Posay „ Hautberuhigendes sanftes Duschgel“ (100ml;2,95€):


pH-neutral, seifenfrei, ohne Parabene und so sanft, dass sogar Babys es benutzen dürfen. Hautberuhigendes Niacinamid und rückfettende Karitébutter unterstützen die Regeneration der Haut.

Da das Duschgel zugeschweißt ist, kann ich im Moment nicht daran schnuppern. Für den Sommerurlaub habe ich mein Duschgel schon ausgesucht, aber wenn es nicht jetzt zum Einsatz kommt, dann kommt es später zum Einsatz.

La Roche-Posay „Wet Skin Gel LSF 50+“ (15ml; 1,38€):


Das Gel schützt für UVA-Strahlung. Hautberuhigendes Thermalwasser beruhigt die Haut und ist geeignet für Sonnenallergiker.

Interessant finde ich, dass man das Gel sowohl auf nasser, als auch auf trockener Haut auftragen kann. Es soll keine weißen Rückstände hinterlassen und auch nicht kleben. Die 15 ml würden gerade mal für eine Testrunde am ganzen Körper reichen. Ich werde mir überlegen, ob es in den Urlaub mitkommt. Einen Test wäre es schon wert. Die Originalgröße von 250ml kostet dann 23€, was schon ein Preis ist, aber wenn sie sich bewährt ist sie das Geld auch wert. Duften tut sie, wie alle anderen Sonnencreme.

My little Beauty „Brume d’été Apaisante” (Preis unbekannt):


Das Spray mit Spirulina und Aloe Vera beruhigt und kühlt die Haut nach dem Sonnenbad.

Da ich noch so einige Après Solei Sprays zu Hause habe, wird dieses vorerst nicht mitgenommen. Aber der Duft gefällt mir ganz gut und wenn der Sommer noch etwas anhält, dann werde ich das spray bestimmt noch benutzen können.

Das nächste, was sich in der Box befindet ist ein Brillenetui und das finde ich richtig schön. Das Hellblau und das Leder sind einfach ein Traum. Auch das Designe gefällt mir sehr gut mit der Wickeloptikt. Ein kleiner Hingucker ist das Brillenetui und auch eine tolle Inspiration für ein DIY.


Zum Schluss gibt es noch ein paar Ohrringe zum Anklipsen. Meinen Geschmack treffen sie nicht gerade. Da ich sehr zierlich bin, wirken solche Ohrringe an mir immer sehr klobig. Da sie auch recht schwer sind, werden sie mich auch eher stören. Tragen werde ich diese Ohrclips also eher nicht, vielleicht kann ich jemand anderem damit aber eine Freude bereiten. 


Das war dann auch schon der gesamte Inhalt der Box. Bis auf die Ohrringe kann ich mit allem etwas anfangen. Das Thema Sommer und Urlaub wurde durch die Produkte wirklich gut getroffen. Auch über die Produkte von La Roche-Posay freue ich mich, da ich bis jetzt immer nur von der Marke gehört habe aber noch nie wirklich etwas ausprobiert habe.
Diese Box ist mal wieder super und am meisten freue ich mich über das tolle Brillenetui.

Für mich steht jetzt noch Koffer packen an. Am Samstag geht es dann auf die Insel und nach dem Urlaub heißt es Kisten packen für den Umzug in das erste eigene Reich. Ich bin schon gespannt, wie ich so ganz alleine zurechtkomme und wie viel Geld ich dann am Ende vom Monat übrig haben werde. Bis zum Jahresende wird mein Konto wohl eher flau sein da es auch heißt Möbel besorgen. Mein Zimmer zu Hause ist leider nicht sehr groß, so dass ich noch einiges zukaufen muss.
Ich freue mich trotzdem denn dann kann ich im Sommer vielleicht auch mit dem Rad zur Arbeit fahren und trage so ein wenig zur Umwelt bei.

Da ich im Urlaub bin, werden auch zwei Wochen erst einmal keine Beiträge kommen. Wie ich es zwischen dem Umzug schaffen werde, kann ich auch noch nicht genau sagen. Bis dahin wünsche ich euch aber ein schönes entspanntes Wochenende

Eure Jenny :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen