My little Box- November


 
Hallo Ihr Lieben,

[Werbung selbstgekauft]
Ich habe letzte Woche die Novemberbox von My little Box bekommen und da ich meine drei freien Tage endlich mal nutzen kann, mich auf aufräumen, einrichten, Geschenke vorbereiten  und Blogpost vorschreiben nutzen kann, kann ich euch die Novemberbox auch früher vorstellen.

Die box befasst sich dieses Mal mit dem Thema mit Träume, demnach ist die Box schön schlicht gestaltet in den Farben mitgrün, beige und grau. Ich mag die Farbgestaltung und die Intensität der Farben. Die Box kann ich mir auch gut  zur Deko vorstellen.

Öffnet man die Box, so kommt eine Karte zum Vorschein, die durch die Wolke den Stoff des Beutels durchblitzen lässt, welcher passend flauschig ist. Auf der Karte steht  „Augen zu. Fallen lassen. Träumen“ Wenn ich einen schönen Bilderrahmen finde, werde ich mir diese Karte in das Schlafzimmer hängen, weil mir die Karte gefällt und ich sie mir gut im Schlafzimmer vorstellen kann.


In dem schönen flauschigen Beutel befindet sich natürlich Kosmetik.


Caudalie „Resveratrol [Lift] Fluid) (15ml; 15,45€):


Nutze die Anti-Aging-Power aus der Weinranke, in nur einem Schritt versorgt sie die Haut mit Feuchtigkeit, mildert Fältchen und sorgt für straffe Konturen. Das ölfreie, nicht komedogene Fluid kommt mit LSF 20 und Mikro-Hyaluronsräuren.

Da ich erst letzten wieder gehört habe, dass ich aussehe wie 16, brauche ich so ein Anti-Aging Produkt wohl noch nicht, daher werde ich das an meine Verwandtschaft weiter geben.


L.O.V “Healthy Glow Blush-No.020” (5g; 4,89€):


Dieser Blush hat eine schöne rot/peachy Farbe und ist durch den integrierten Spiegel auch praktisch für unterwegs, allerdings fehlt dafür der Pinsel. Die Pigmentierung ist nicht sehr stark, aber für einen Blush brauche ich auch nicht mehr. Die Verpackung geht ein bisschen schwer auf, weshalb ich schon eine Furche reingehauen habe. Der Blush wird zu meinen anderen Blushes wandern und bei Gelegenheit bestimmt auch benutzt.

Biotherm „Aquasource Cocoon“ (15ml; 12,00€):


Das Balsam-in-Gel pflegt wie ein Balsam und ist dabei so federleicht, wie ein Gel. Die seigig-glatte Textur versorgt den Teint bis zu 48h mit Feuchtigkeit und sorgt für ein rundum gepflegtes Feeling.

Gesichtscreme kann man immer gebrauchen gerade für Abends habe ich nicht so viel Auswahl. Diese Creme werde ich also dann für Abends verwenden.

My little Beauty „Kissenspray“


Ein blumiger Duft aus Orangenblüten, Veilchen und weißem Moschus.

Es gab schon einmal ein Kissenspray von Kiehl’s in einer Box, dieses enthält allerdings andere Düfte. Der Duft erinnert mich an so manche Räucherstäbchen, die ich zu Hause habe, der Moschusduft überwiegt sehr, ob man dadurch besser zur Ruhe kommt wage ich zu bezweifeln.

In dem Säckchen befand sich zudem noch ein kleiner Knigge für Single-Ladys, die sich online Daten. Ich hatte den Knigge nicht und habe meinen Freund trotzdem online kennengelernt, ich denke aber, dass er anderen bestimmt behilflich sein kann.


Unter dem Säckchen haben sich dann noch zwei weitere Schätze versteckt. Zum einen eine kleine Teewolke, welche ich total niedlich finde und ich gut gebrauchen kann. Da ich nur Tee und keinen Kaffee trinke bin ich über jedes Teeei dankbar und so eine Wolke ist mal was anderes. Sie ist zwar nicht sehr groß, aber feiner Tee wird hier genug Platz finden.


Ganz unten hat sich dann noch ein Moodboard versteckt, was ich auch super cool finde, wobei es cooler wäre, wenn es leuchten würde. Ich habe aber auch schon eine Idee, wo ich das Moodboard hinstellen werde und wenn ich dann noch eine Lichterkette übrig habe, werde ich einfach eine Lichterkette drum binden.


Das war dann auch schon die November Box. Ich finde sie ist sehr gelungen. Bis auf das Anti-Aging Produkt, kann ich alles gut gebrauchen. Ich finde es auch super, dass immer so viel Unterschiedliches dabei ist und man einiges auch gut als Dekozwecke benutzen kann.  Langsam wird es aber auch wieder Zeit eine kleine Pause einzulegen, die Dezemberbox werde ich aber noch abwarten und dann weiter schauen.

Jetzt muss ich mich wieder weiter an meine Wohnungsgestaltung machen, bis auf das Bad und die Küche sind keine Räume wirklich fertig. Im Bad fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber dann bin ich hoffentlich damit zufrieden. Es ist gar nicht so einfach eine Wohnung einzurichten, man bekommt immer neue Ideen und ist nie komplett zufrieden. Ich sollte mich allerdings mal an die andere Räume wagen um diese auch endlich mal soweit fertig zu bekommen. Sobald ich mehr gestaltet habe, werde ich euch das Ergebnis zeigen, bis dahin müsst ihr euch aber noch etwas gedulden.

Was sagt ihr zu der Box? Wie gefällt sie euch?

Über einen Kommentar würde ich mich natürlich freuen bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche.

Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen