My little Box- Christmas Magic


 
Hallo Ihr Lieben,

Letzte Woche kam die My little Box „Christmas Magic“ bei meinen Eltern an. Da die Box meiner Mutter so gefallen hat, musste ich ihr gleich auch eine bestellen.

Die Box sieht auch wirklich schön aus und ist anders aufgebaut, als die normalen Boxen. Die Box ist in Kooperation mit Rituals entstanden und enthält somit drei Originalgrößen von Rituals. Zusätzlich unterstützt man mit dieser Box ein Herz für Kinder. Demnach ist die Box auch mit einem Weihnachtlichen Bild mit Kindern geschmückt.


Klappt man die Box auf, kommt wie immer als erstes eine Karte zum Vorschein. Dieses Mal zeigt sie ein Winterliches Bild, indem Kinder einen Schneemann bauen. Als Message steht oben „Enjoy the Winterseason“. Die Karte ist an sich sehr schön, allerdings ist es kein Bild, was man sich dauerhaft an die Wand hängen würde. Sie wäre für ein Bilderboard gut geeignet, allerdings habe ich kein so Board weshalb ich die Karte vorerst auf die Seite legen werde.


Darunter kommt ein kleines Büchlein zum Vorschein indem ein klein wenig über die unterstützenden Organisationen geschrieben wird. Auf den letzten Seiten gibt es ein Mini Tagebuch zur Dankbarkeit. Man kann für 6 Tage aufschreiben, für was man Dankbar war/ist.


In einem wunderschönen Beutel aus blauem Samtstoff verstecken sich die ganzen Beautyprodukte von Rituals speziell die Tiny Miracles Reihe, welche für Groß und Klein kreiert wurden. Die Box duftet sehr angenehm nach den Produkten von Rituals.


Tiny Rituals „baby room & linen mist“ ( 50ml;16,50€):


Ein kleiner Spritzer dieses frischen Dufts verbreitet einen herrlich milden Duft und sorgt für eine saubere und beruhigende Atmosphäre. So werden nicht nur Babytextilien auf subtile Weise parfümiert, es entsteht im Handumdrehen eine Atmosphäre voller Geborgenheit.

Nicht nur die Verpackung kommt sehr edel daher, auch der Duft ist wirklich angenehm. Ich kann mir gut vorstellen so ein Duft für Babys anzuwenden. Als Duftspray würde es auch gut ins Bad passen oder allgemein in die Wohnung. Der Duft ist sehr zart und gefällt mir sehr gut.

Tiny Rituals „mild & soothing body lotion“ (200ml;12,50€):


Nach der Reinigung versorgt diese zarte Bodylotion selbst empfindlichste Haut mit einer Extraportion Pflege. Diese Lotion ist mit Reismilch und Süßmandelöl angereichert und hinterlässt ein super softes Hautgefühl.

Auch diese Lotion duftet sehr angenehm. Ob ich damit Babyhaut eincremen würde, weiß ich nicht, obwohl der Duft super zu einem Baby passen würde. Der Test auf der Hand hat mich auch von der Pflegewirkung überzeugt.

Tiny Rituals „ultra mild hair & body wash“ (200ml;8,50€):


Dieses milchige, ultra-milde Waschgel ist auch mit Reismilch und Süßmandelöl angereichert. Es hinterlässt eine streichelzarte Haut.

Natürlich gibt es das passende Duschgel auch dazu. Zusammen mit der Lotion bildet es bestimmt eine sehr gute Pflege Grundlage. Alle Produkte sind frei von Parabenen und Mineralöle.

Zu guter Letzt gibt es noch einen passenden Waschlappen (5,50€) für die Kleinen dazu, aus 100% Biobaumwolle. Der Waschlappen ist ganz schön, da ich noch keine Kinder habe werde ich ihn entweder aufbewahren oder für mich benutzen. Elefanten sind meine Lieblingstiere daher würde der Waschlappen gut passen.


My little Box „Wintermärchen-Kerze“


Ich als totaler Kerzenliebhaber freue mich über diese Kerze total. Ich habe auch noch keine Kerze in so einer Metalldose, welche man später gut für Schmuck oder anderes verwenden kann. Der Duft erinnert mich zwar eher an Waschmittel als an Winter und Nostalgie, aber die Kerze Duftet mal nicht sehr schlecht. Der Ritualsduft wäre auch sehr schön gewesen.

Zu guter Letzt gibt es noch ein kleines Papphäuschen, indem sich zwei schöne Armreifen befinden. Alleine schon das Häuschen ist eine tolle Geschenkverpackung. Die Armreifen sind sehr schlicht und können gut kombiniert werden. Da meine Arme zu dünn sind, rutschen mir die Reifen von meinen Armen, weshalb ich diese Reifen wohl verschenken werde.


Das war dann der Inhalt der Box. Diese Weihnachtsbox ist wirklich gelungen, das man damit auch noch eine Gemeinnützige Organisation unterstützt ist wirklich super. Meiner Meinung nach ist das bis auf die Armbänder eine der schönsten Boxen, die ich in diesem Jahr hatte. Ganz im Thema Kinder wurde auch durch die Produkte an die Kinder gedacht.

Wie findet ihr die Box? Mir gefällt sie sehr gut und ich kann mit fast allem etwas anfangen.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen, bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Auch wenn ich jetzt ein paar Tage Urlaub habe, werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen noch weitere Blogbeiträge zu verfassen, da mein Freund da ist und wir ein bisschen was zu tun haben.

Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen