My little Box- Januar


Hallo Ihr Lieben,

Es ist Januar und auch in diesem Monat habe ich die My little Box bekommen. Mit dem Motto „Das wird dein Jahr“ kam keine klassische Box, sondern eine Tasche in einem wunderschönen blau, sie wird Léon genannt und hat die perfekte Größe für einen kleinen Shoppingtrip. Ich finde auch die Farbmischung mit den Senfgelben Henkel ganz schön, obwohl Senfgelb nicht so meine Farbe ist.


CeraVe „Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion“ (236ml; 9,95€):


Sanfte Reinigung für Gesicht und Körper. Erneuert den natürlichen Hautschutz mit 3 essenziellen Ceramiden. Reinigt die Haut sanft und spendet langanhaltend Feuchtigkeit dank patentierter Wirkstoff-Freisetzung

Die Marke CeraVe kenne ich noch gar nicht, aber sie sieht aus, als wäre sie für alle Hauttypen geeignet. Ich habe zwar noch einige Reinigunslotionen zu Hause, aber auch diese werde ich ausprobieren.
Dazu gab es dann noch eine passende Probepackung der Feuchtigkeitscreme.

Biotherm „Regenerierende seidig-leichte Anti-Aging Creme“ (15ml; 12,93€):


Die Formel enthält hochkonzentrierten Algenextrakt mit besonders regenerativen Kräften und einer hohen Nährstoffkonzentration. Eine zartschmelzende Creme-Textur sorgt für sinnlichen Anti-Aging-Genuss und verschmilzt gleichsam mit Ihrer Haut. Die hochkonzentrierte Formel trägt dazu bei, Zeichen der Hautalterung wie Falten, Pigmentflecken und Festigkeitsverlust zu mildern.

Da ich noch keine Falten oder dergleichen haben werde ich diese Creme vorerst auch nicht benutzen. Ich denke ich werde sie meiner Mutter geben.

My little Beauty „Mousse Blur“


Wenn erst einmal die Basis stimmt gibt es keinen Grund sich um den Rest deines Looks den Kopf zu zerbrechen: mit diesem Mousse, das zu 97% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und dazu auch noch frei von Silikonen ist lösen sich lästige Hautprobleme in Luft auf. Dieses luftige Mousse mit Wasserlilienextrakt schützt, spendet Feuchtigkeit und reinigt die Haut.

Ich werde dieses Mousse auf jeden Fall ausprobieren, auch wenn meine Haut im Moment kaum zickt, so kann ich es als Primer unter dem Make-up gut ausprobieren.

Neben dem ganzen Beautykram und der Tasche gab es ein Band in weiß blau gestreift. Man kann sie sowohl als Henkel, als auch als Haarband oder anderes verwenden.


Das war dann auch schon der Inhalt der Box. Die Januarbox hat mich leider nicht umgehauen. Im Gegensatz zur letzten Box war diese eher langweilig. Natürlich ist es nicht leicht eine sehr schöne Kooperationenbox zu überbieten, aber diese Box gehört für mich schon fast an erste Stelle der schlechtesten Boxen. Vielleicht ist das auch eine Masche nach dem Motto „schlechter kann es nicht werden“, vielleicht wird sich jetzt jeden Monat ein bisschen gesteigert. Ich werde die Februarbox auf jeden Fall noch abwarten und dann entscheiden ob ich mal eine kleine Pause einlegen werde.

Was sagt ihr zum Inhalt der Box?

Über einen Kommentar würde ich mich freuen bis dahin wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende mein erster Arbeitstag ist der Samstag daher werde ich das Wochenende auf der Arbeit verbringen.

Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen