My little Box "Cosmos"



Hallo Ihr Lieben,

[Werbung selbstbezahlt]
Anfang Februar kam die My little Box vom Februar an mit dem Motto „Cosmos“.
Getreu dem Motto ist die Box ganz in blau mit einem Sternenhimmel gesäumt. Inhaltlich kann ich mir noch nicht vorstellen, was so eine Box enthalten könnte.


Der erste Blick zeigt ein Stickerbogen welche den Himmel zeigen und auch ein Sticker mit meinem Sternzeichen der Waage ist dabei.


Unter dem Stickerbogen befindet sich eine sehr silberne Tasche, welche natürlich die Beauty Produkte beinhaltet. Die Tasche könnte man gut als Clutch benutzen, allerdings wäre sie für mich zu auffällig. Ob ich die gebrauchen werde, kann ich noch nicht sagen.


In der Tasche befinden sich drei Beautyprodukte.


Einmal einen Beautyblender von Real Techniques. Dieser Beautyblender hat eine sehr interessante Form, die ich so noch gar nicht kenne. Da ich aber täglich einen Beautyblender für meinen Concealer benutze, kann ich den gut gebrauchen. Die kleine Seite kann ich dabei gut für die Augen verwenden und die große Seite dann auch mal zum Verteilen des Make-ups.


Dann gab es von Merci Handy New Wave eine „Love &- Handcreme“
Handcreme kann ich immer gut gebrauchen. Durch die Arbeit trocknen meine Hände ganz schön aus und ich benutze zu meiner Schande viel zu selten Handcreme. Der Duft scheint schon mal gut zu sein, wenn sie dann auch noch schnell einzieht, dann kommen sie in meine Arbeitstasche.


Zum Schluss gab es dann noch von Weleda Beauty Balm  „ 5 in 1 getönte Tagespflege in Bronze“


Sie soll kleine Unebenheiten im Teint ausgleichen und das Hautbild sichtbar verfeinern.

Der Duft der Creme ist sehr stark, aber von Weleda nicht anders zu erwarten. Mit dem Bronzeton kann ich leider weniger anfangen, da meine Haut hell ist. Ob sie im Sommer besser zu mir passt, kann ich jetzt noch nicht beurteilen aber dieses Produkt ist für mich im ersten Moment ein Fehlprodukt.

Unter der Tasche befanden sich dann noch eine Maske von der Eigenmarke. Die „Masque lunaire- Reinigende Maske“


Die Haut wird mit der Kraft von Mondstein, Chaoit und schwarzem Kümmelöl verwöhnt.


Die Maske ist natürlich dem Motto getreu auch Silber. Von der Konsistenz ist sie sehr cremig. Cool wäre eine Peel-Off Maske, aber diese Maske wird nach 15 Minuten abgewaschen und kann als Reinigungsmilch entfernt werden. Ich werde diese Maske auf jeden Fall benutzen.

Zum Schluss gab es eine Kette, welche das persönliche Sternzeichen trägt.
Die Kette ist golden aber mir gefällt sie trotzdem ganz gut. Das Sternzeichen ist leider etwas schwach aufgedruckt. Leider bin ich nicht so der Goldmensch, aber sie wird trotzdem ein Platz in meiner Schmuckbox finden.


Das war dann auch der komplette Inhalt der Box. Das Motto mit dem Cosmos wurde meiner Meinung nach nur teilweise getroffen. Natürlich passen die Farben und die Kette mit dem persönlichen Sternzeichen ist auch eine gute Anspielung auf den Cosmos. Die Maske passt da auch sehr gut dazu. Die anderen Kosmetikprodukte hätte ich jetzt nicht mit dem Cosmos verbunden, da hätte ein schöner Highlighter besser gepasst zumindest statt der Tagescreme. Der Beautyblender passt von der Form her dann schon besser rein und kann auch gut verwendet werden.
Allem in allem hat mich die Box dieses Mal leider nicht umgehauen. Da ich schon seit längerem am überlegen bin, ob ich das Abo mal pausieren lasse, wäre das ein guter Zeitpunkt das Abo zu beenden, denn die Februarbox ist definitiv kein Favorit von mir. Die Märzbox werde ich aber noch abwarten und dann wird es wirklich Zeit für eine Pause. Ich brauche mal ein wenig Zeit, meine Produkte auf zu brauchen.

Hätte euch die Bos überzeugt?
Über einen Kommentar würde ich mich natürlich freuen wir hören bis dahin wünsche ich euch eine schöne restliche Woche.

Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen