My little Box- März


 
Hallo Ihr Lieben,

Schon wieder gab es eine etwas längere Abstinens, als geplant. Ende Februar und Anfang März war bei uns Fasnacht angesagt. Mit drei freien Tagen in einer 9 Tage Woche ist es nicht immer ganz einfach auch mal einen Tag zum Bloggen zu haben. Dazu kamen dann auch noch private Termine, die man zum Glück nicht immer hat, so war meine Zeit dann doch sehr begrenzt. Auf Arbeit ist es im Moment auch sehr Turbulent.
Aber genug von dem Gerede auch im März habe ich eine Box von My little Box bekommen. Diese steht ganz im Zeichen in den Farben des Frühlings, zudem sollen in 511 Boxen eine kleine Überraschung in Form von Gutscheinen sein. Bei meinem Glück war natürlich kein Gutschein dabei.


Die Box ist diesmal auch keine klassische Box, sondern eine kleine runde durchsichtige Tasche, natürlich auch in den Farben Gelb, Blau. Die Tasche finde ich eigentlich ganz schön, da es zu den Boxen ein bisschen Abwechslung rein bringt.

In der Tasche befinden sich wieder einige unterschiedliche Produkte.

Dr. Botanicals  „Lemon Superfood“


Mehrzweckbalsam als Feuchtigkeitscreme oder Reiniger mit Zitrone, Kokosnuss und Sanddorn-Öl.

Die Creme duftet sehr schön nach Zitrone und erinnert mich an eine reinhaltige Creme aus einer Parfümeriemanufraktur aus Grasse. Die Zitrone passt super in diese komische Zwischenzeit, bei der man zwischen müde und wach pendelt. Ich finde den Aspekt der Reinigung sehr interessant. Ich freue mich schon darauf, diese Creme auszuprobieren.

Artdeco „All in one Mascara“

Volume, Styling & Long-lasting

Ich habe momentan so einige Mascaren zu Hause und versuche alle so gut es geht auf zu brauchen. Die kleine Packung ist perfekt zum Verreisen, allerdings weiß ich nicht, ob das long-lasting auch für wasserfest steht. Ich werde diese Mascara dennoch ausprobieren.

My little Beauty „ Vitamin Pink-Rouge“

Diese gelbe Geheimwaffe mit Wunderbaum-Öl, Bienenwachs, Olivenbutter und Schimmer verpasst dem Teint im Nu ein strahlen. Die Formel passt sich an den pH-Wert der Haut an.

Lippenpflege, welche sich dem pH-Wert der Haut anpasst, habe ich schon zu Hause. Das ich jetzt noch ein Rouge habe, welches sich wirklich zart rosa färbt finde ich schon toll. Der Duft ist allerdings ein bisschen altbacken und man muss schnell sein mit dem Verblenden, sonst hat man einen unschönen Rand. Ich bin gespannt, wie das Rouge auf dem Gesicht dann wirkt. Abwaschen lässt es sich alleine mit Seife mal nicht.

My little Box „ Augenpads mit Zitronenextrakt“

Die Augenpads in Zitronenoptik sind sehr niedlich und kann man auch gut gebrauchen. Sie stinken allerdings ganz schön und ob der Zitronenextrakt da dann so viel Wirkung hat wage ich zu bezweifeln.  Ich werde sie bei Gelegenheit in den Kühlschrank legen und mich auf Entspannung freuen.

Zum Schluss gab es auch noch eine „Zitronenpresse“


Ich habe zwar schon eine Zitronenpresse, allerdings ist diese aus Plastik und nicht so stabil. Passend zur Presse gibt es auch ein kleines Rezept für Zitronenlimonade dazu.

Die Box in Taschenform finde ich zur Abwechslung ganz gut, der Inhalt ist ok, aber hätte auch ein bisschen „fruchtiger“ sein können. Die Mascara passt z.B nicht so ganz zum Thema. Dafür finde ich die Creme, die Pads und das Rouge ganz cool. Die Zitronenpresse ist als Lifestyleprodukt auch ganz schön. Was mir schon seit ein paar Monaten fehlt, sind die Preisinformationen. Ich kann nicht beurteilen, ob wir über dem Wert liegen oder nicht. Auch die liebevoll gestalteten Kärtchen werden immer weniger, wenn es so weiter geht, fehlen jegliche Informationen zu den Produkten. Natürlich ist das für den Umweltaspekt wieder vorbildlich, aber wenn die Informationen zu den Produkten fehlen, dann verliert die Box auch ein bisschen an Interesse. Das ich nicht zu den glücklichen 511 Gewinnern eines Gutscheines gehöre ist natürlich traurig, war aber nicht anders zu erwarten.

In meinen Augen verliert die Box ein bisschen an Überzeugung, die zwei vorangegangenen Boxen waren auch nicht gerade überwältigend. Die Kooperationsbox mit Rituals war dagegen wirklich sehr schön.
Ich bin mir sehr unschlüssig, ob ich das Abo mal pausieren lassen soll, jedes Mal, wenn ich eine Pause eingelegt habe, waren die Boxen sehr cool.

Ich werde mir bezüglich des Abos noch ein bisschen Gedanken machen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen