My little Box- April




Hallo Ihr Lieben,

[Werbung da Markennennung-selbstgekauft]
Schon wieder ist der April da. Ist das zu glauben? In den letzten Wochen standen einige Sachen an, weshalb ich leider wieder nicht zum Posten gekommen bin. Ich kann auch nicht versprechen, dass es in der nächsten Zeit besser wird. Ich habe zwar einige DIY-Ideen, aber ich weiß nicht so genau, ob ich dazu kommen werde das alles zu machen.
Heute möchte ich euch aber die My little Box vom April zeigen.

Die Box steht unter dem Motto „Haut Floraison“. Die Box soll genauso aufblühen, wie die Blumen im Frühling, deshalb hat die Box auch wieder sehr viele Blumen auf dem Deckel. Farblich finde ich sie sehr schön.

Das Erste, was einem entgegen Kommt, ist eine Karte, mit einem Bild, was den Frühling begrüßt. Ich finde das Bild ganz ok. Ich könnte es mir gut in einem Bilderrahmen im Flur vorstellen.


Darunter fällt einem direkt eine gelbe Blume ins Auge, darin befindet sich ein kleines Säckchen, welches einen Ring enthält. Der Ring ist für meine Finger in bisschen zu groß, aber ich finde er passt vom Muster her schön in die Box. Das Muster auf dem Ring ist sehr abstrakt gehalten weshalb jeder seine eigene Blume darin sehen kann.


In der großen Tasche befinden sich natürlich wieder ein paar Beautyprodukte.

 Weleda „Lip Balm-rose“ (6,95€):


Der Lip Balm hinterlässt einen Hauch von Farbe und zartem Glanz und pflegt mit Bio-Sheabutter sowie Bio-Jojobaöl.

Ich wollte mir tatsächlich mal einen Weleda Lip Balm holen, da viele davon schwärmen. Diese Farbe wäre dann auch in der Auswahl gewesen. Er hinterlässt wirklich einen Hauch von Farbe, allerdings mehr in Form von Schimmer. Der Duft ist angenehm und er fühlt sich im ersten Moment auf den Lippen wirklich sehr pflegend an. Ich freue mich darauf, den Lip Balm zu testen. Bei der Suche nach dem Preis habe ich gesehen, dass der Hauptsitz von Weleda gerade mal 30 Minuten Fahrt von hier entfernt ist.

Primavera „Kopfwohl- roll on“ (9,95€):


Das vitalisierende Dufterlebnis mit 100% naturreinen ätherischen Ölen hilft, einen klaren Kopf zu bewahren & unterstützt die Linderung leichter Kopfschmerzen.

Zum Duft kann ich gar nicht so viel sagen, er ist sehr intensiv und duftet nach vielen Ölen. Da ich nicht all zu oft Kopfschmerzen habe, kann ich diesen Roll-on nicht so ausgiebig testen, aber es ist nicht schlecht, für alle Fälle etwas zu Hause zu haben.

My little Beauty „ Blumiges Feuchtigkeisspray“:


Dieses Gesichtstonic mit Kornblume, Iris und Calendula befreit die Poren, spendet Feuchtigkeit und sorgt für streichelzarte Haut. Es ist vielfältig anzuwenden als Make-up Fixierer oder Primer.

Ich finde das Gesichtsspray ganz cool. Kann sowas gut gebrauchen und es sieht mit den Blütenblätter auch noch richtig toll aus. Der Duft ist auch sehr angenehm und erinnert mich ein bisschen an Sommerurlaub.

Zu guter Letzt gibt es noch ein Herbarium als Dekoration dazu.


Letztes Jahr kam der Trend mit diesen Bilderrahmen auf. Ich habe in einigen Videos DIY‘s dazu gesehen und fand das auch immer sehr stylisch, allerdings habe ich keine Blumen dafür. Dieses Herbarium ist nicht besonders groß und besteht aus Plastik, welches leider schon ein paar Kratzer aufweist. Ansich eine schöne Deko-Idee. Ich werde einen geeigneten Platz dafür suchen die Gläser aber wahrscheinlich austauschen. Es wirkt leider doch sehr billig, was für mich aber kein Problem ist.

Die Aprilbox ist jetzt leider auch kein Überflieger, sondern man hat eher das Gefühl, dass die Ideen langsam ausgehen. Letztes Jahr kamen eindeutig bessere Boxen, als in den letzten 4 Monaten. Ich finde dennoch die Abwechslung der Gestaltung der Boxen und des Inhaltes ganz schön. Man bekommt nicht nur Beauty, sondern auch Accessoires. In der Box haben mich eigentlich nur das Gesichtsspray und der Lip Balm überzeugt, alles andere hätte ich jetzt nicht gebraucht.
Leider lässt die Qualität der Boxen nach, was mich immer mehr über eine Abbopause nachdenken lässt, ich denke aber, dass ich die Maibox noch abwarten werde und dann  entscheide.

Wie fandet ihr die Box? Hätte sie euch überzeugt?

Über einen Kommentar würde ich mich freuen bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne restliche Woche.

Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen