Produkttest : AHOI Klötenlikör


Hallo Ihr Lieben,

[Werbung da Markennennung und Verlinkung]
Anfang April hat mich ein Paket von dem Shop Pauli Spirit mit dem neuen Eierlikör „AHOI Klötenlikör“ erreicht. Zusätzlich zu den 500ml Eierlikör gab es eine kleine Flasche AHOI Rum (Spiced Spirit White Rum) sowie 200ml Mangolimonade.
Ich hatte mich bei brandsyoulove für den Produkttest beworben und durfte tatsächlich testen.




Ich habe was Produkttest angeht sehr wenig Glück und hatte auch nicht damit gerechnet, dass ich Alkohol testen darf.
Aber nun darf ich testen und das habe ich auch.

Ich bin zwar nicht der totale Eierlikör Trinker, aber auf einem leckeren Schokoladeneis schmeckt Eierlikör gleich viel besser und in der Regel verzehre ich ihn auch nur auf diese Weiße.

Die Flasche kommt wirklich schick daher, in dem schwarzen Bügelbottel, der eher an ein Bier erinnert, als an Likör. Ich kenne Likör nur aus Glasflaschen, aber ich finde diese Art viel schöner zum Verschenken, als eine normale Flasche. Preislich liegt sie doch schon im höheren Bereich ( ca 20€), aber für das Aussehen und den Geschmack finde ich das vollkommen in Ordnung. Man merkt, dass es nichts günstig produziertes ist. Auf der Seite von Pauli Spirit gibt es auch verschiedene Sets, so bekommt man die Flasche auch mit passenden Gläsern oder einem Ausgießer, der mich sehr an ein Labor erinnert. Man kann da also durchaus fündig werden.
Neben dem Eierlikör gibt es aber auch noch Rum und Gin und die passenden Mischgetränke.

Den Rum hat mein Freund so getrunken, da er mir viel zu stark ist und ich Rum oft nur in Cocktails trinke. Mein Freund fand den Rum ganz gut.


Für den Eierlikör gab es in der Mail von brandsyoulove einen kleinen Vorschlag zu dem „Deine Mudda“ Cocktail, den wir natürlich direkt mal ausprobiert haben.
Dazu mischt man einfach 40ml AHOI Klötenlikör und 100ml Mangolimande und kann das dann eisgekühlt genießen. Da ich keine Eiswürfel hatte wurde es bei Raumtemperatur getrunken und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass man Eierlikör mit Limonade mischen kann und dass dann auch noch schmeckt. Ich werde diesen Cocktail auf jeden Fall noch eisgekühlt ausprobieren.


Natürlich durfte bei mir das Eis aber auch nicht fehlen, weshalb ich meine Eltern zum „Schokoeis mit Eierlikör“ eingeladen habe.
Meine Eltern waren beide sehr begeistert von dem Likör, er sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch sehr gut. Da der Klötenlikör statt mit Korn mit Rum hergestellt wird, schmeckt er viel stärker nach Alkohol, das fanden meine Eltern super. Auch ich finde, dass der Eierlikör stärker vom Geschmack und vom Alkohol ist, als „normaler“ Eierlikör.


Mich und meine Familie hat den Test überzeugt und ich werde gerne wieder bei Pauli Spirit bestellen oder in Hamburg vorbei gehen, sollte ich mal nach Hamburg kommen.

Übrigens gibt es mit dem Code osterklöten 10% Rabatt bis zum 31.05.2019 für euch (ausgenommen schon reduzierte Artikel), somit habt ihr die Chance für den nächsten Geburtstag ein schönes Geschenk zu finden. Denn ob es Eierlikör, Rum oder Gin ist, es ist allemal ein schönes Mitbringsel.


Zum Abschluss würde ich von euch gerne wissen, ob und wie ihr Eierlikör gerne verzehrt.

Über einen Kommentar würde ich mich freuen bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen