Produkttest: Saltletts Pausencracker




Hallo Ihr Lieben,

[Anzeige/Werbung]
während ich diesen Beitrag abtippe snacke ich die Pausencracker von Saltletts, da ich den ganzen Tag kein Mittagessen hatte und mich um den Haushalt und andere Dinge gekümmert habe.
Und da ich es liebe zu naschen, auch vor dem Fernseher muss ich immer etwas auf dem Tisch liegen haben, kam es ganz passend, dass ich die Pausencracker von Saltletts testen durfte. Ich bin durch die Seite von Brandsyoulove auf den Test aufmerksam geworden und habe mich direkt beworben. Im Moment gibt es generell viele Essenstest, aber nicht immer alles ist interessant für mich.


Diese Cracker kann man vergleichen mit Salzbrezeln, welche ich auch im Paket hatte. Die Cracker sind reich an Ballaststoffen und sind geschmückt mit Chia-, Lein- und Sesamsamen. Also direkt eine gesunde alternative zu den ganzen Chips die ich esse. Die Tüte kann man wieder verschließen, was sehr praktisch für Ausflüge ist, denn ich denke, dass sich über so einen Snack auch Kinder freuen dürften. Meine Eltern mussten immer etwas Kleines dabei haben, damit wir nicht verhungern und da bieten sich die Cracker super an. Für mich sind sie auch durch die Balastsoffe sehr gut, da ich ein Mensch bin der über den Tag wohl mehr isst, als trinkt, hatte ich auch schon die ein oder anderen Problemchen, welche sich mit viel trinken und einer balaststoffreicher Ernährung in den Griff kriegen lässt. Ich versuche schon mehr Ballaststoffe zu mir zu nehmen, allerdings klappt das nicht immer sehr gut und dann wird abends doch auch mal gerne zu den Gummibärchen oder Chips gegriffen.


Natürlich ersetzten diese Cracker keine balaststoffreiche Ernährung, aber sie sind für mich schon mal ein Grund, abends nicht immer nur Chips und Gummibärchen zu mampfen.
Meine Eltern waren von diesen Cracker auch begeistert und haben sich natürlich über die kleine Tüte gefreut. Preislich liegen sie auch ganz gut. Ich muss sagen, dass mich die Marke selbst bewusst gar nicht so bekannt ist, aber ich glaube, dass ich bestimmt schon das ein oder andere Produkt dieser Marke hatte.

Für mich war es zumindest eine leckere Erfahrung und ich werde mehr nach dieser Marke Ausschau halten und vielleicht nicht mehr allzu oft zu den salzigen Chips greifen.
Ich freue mich bei diesem Test dabei gewesen zu sein, denn anders hätte ich diese leckeren Pausencracker gar nicht kennengelernt.

So das war es dann auch schon wieder von mir. Ich habe noch ein bisschen was zu tun, deshalb verabschiede ich mich vorerst und wünsche euch eine schöne Woche.


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen