Produkttest: Uncle Ben's



Hallo Ihr Lieben,

[Werbung/Anzeige]
Long Time no see.

Ja lange ist es her, seitdem der letzte Blogpost online gegangen ist. Es werden auch jetzt vorerst nur zwei Testberichte kommen, da ich mit dem Layout und dem Blognamen nicht mehr zufrieden bin.  Ich habe auch gemerkt, dass mir die Ideen und die Zeit fehlt einen vollwertigen Blog zu gestalten. Es ist gar nicht so einfach, wenn man 100% arbeitet, dann auch noch Schicht und einen Haushalt führen muss. Da ich alleine wohne muss ich alles alleine machen und einen Geschirrspüler habe ich leider nicht. Könnte ich die Aufgaben verteilen, dann hätte ich ein bisschen mehr Zeit, aber im Moment steht der Blog nicht an erster Stelle, weshalb ich mich auch gar nicht mehr so sehr auf den Blog fokussiere. Ich weiß auch noch nicht wo ich hinmöchte, denn mein Equipment und meine Bildbearbeitungserfahrungen reichen bestimmt nicht mehr aus, mit den ganz Großen mitzuhalten. Ich glaube auch, dass Instagram im Moment auf dem Vormarsch ist und ich bin mir daher auch nicht mehr ganz so sicher, ob Blogs überhaupt noch ankommen. Nichtsdestotrotz bin ich immer fleißig dabei, mich für Produkttest zu bewerben, die ich interessant finde, da ich gerne neues ausprobiere und meine Erfahrungen auch gerne Teile.


So durfte ich über trnd den Uncle Ben’s Reis in der Geschmacksrichtung Mediterran ausprobieren und an Freunde verteilen. Erreicht hat mich ein Paket mit einer Menge Uncle Ben‘s Reis und dazu gab es ein paar Rezeptideen. Den Uncle Ben’s Reis Ansicht kenne ich. Meine Mutter holt häufiger den normalen Reis von Uncle Ben’s. Die Fertigreisprodukte habe ich zwar auch schon im Laden gesehen, aber bis jetzt haben wir davon noch nie etwas gekauft. Umso schöner finde ich es, dass ich jetzt auch mal die andere Reisversion testen darf.

Für den Uncle Ben‘s Reis habe ich mich beworben, da ich durch meine Schichtarbeit abends nicht immer groß Lust habe, mich hin zu stellen und zu kochen. Dieser  Reis hat sich für mich also super angeboten, da er in der Mikrowelle in einer Minute  und auch im Topf innerhalb von 3 Minuten fertig ist. Er kommt zwar in einer Plastikverpackung aber dafür ohne künstliche Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe daher.


Man kann den Reis auch super mit frischen Zutaten zubereiten, so habe ich den Reis das erste Mal mit ein bisschen Zucchini, Champignon und Schafskäse zubereitet. Sobald man die Tüte aufreißt kann man den Anteil an Tomaten riechen. Ich finde der Reis duftet sehr gut und auch mein Freund meinte beim Kochen, dass er lecker duftet. Die Portion könnte für einen sehr hungrigen Mann etwas zu klein sein, aber für mich reicht so eine Tüte Reis gut aus. Ganz ohne frische Zutaten habe ich den Reis noch nicht probiert, das zweite Mal habe ich mir den Rest Zucchini und eine halbe Paprika reingeschnitten.  So nach der Spätschicht und kurz vor dem Sport passt dieser Reis super dazwischen.
Die letzte Tüte werde ich wahrscheinlich mal ohne frische Zutaten ausprobieren, da dieser Reis schon sehr gut in Soße getränkt ist, wobei es nicht zu viel und auch nicht zu wenig ist.


Die Meinungen bei dieser Art von Reis gehen ja sehr auseinander, aber da ich eh nicht so der Mensch bin, der immer nur gesund isst, finde ich diesen Reis super. Er passt sehr gut in einen Alltag mit Schichtarbeit, aber er wird auch bei einer Familie einen stressigen Tag erleichtern können, denn auch als Mutter hat man nicht immer Lust eine Stunde am Herd zu stehen und zu kochen. Man sollte diesen Reis natürlich nicht jeden Tag essen, aber für zwischendurch, wenn es mal schnell gehen muss ist er ganz passend. Auch für die Pause auf der Arbeit ist der Reis super geeignet.

Der Reis wird auf jeden Fall das ein oder andere Mal den Weg in meine Einkaufstasche finden.  Vielleicht wage ich mich dann auch mal an andere Geschmacksrichtungen, wobei der Mediterrane Geschmack dann doch eher meins ist, als Mexikanisch. Ich habe Reis bis jetzt aber auch noch nie mit Tomatensoße kombiniert, daher war für mich der Test auch eine neue Erfahrung. Man sieht, das Reis doch vielfältig kombinierbar ist und es auch noch schmecken kann.

Mich hat der Uncle Ben’s Reis in Sachen Schnelligkeit vollkommen überzeugt. Wie sieht es mit euch aus? Kennt ihr den Reis? Mögt ihr ihn oder gehört ihr eher zu den Leuten, die keine fertig Produkte essen?

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.

Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen