My little Box- Juni


Hallo Ihr Lieben,

[Werbung: selbst bezahlt]
Der Juni ist schon bald wieder vorbei und gestern hat mich dann auch wieder die My little Box erreicht. Dieses Mal kam sie in einer eher ungewöhnlichen Form an. Als Achteck. Aber in der ungewöhnlichen Schachtel befindet sich ein Stoffbeutel, in dem sich wiederum eine Tasche aus Bast befindet.
Die Box ist in Zusammenarbeit mit der französischen Marke Sessùn entstanden. Die Marke kenne ich zwar nicht, aber wahrscheinlich ist es eine Modemarke in Frankreich. 

Der Stoffbeutel wirkt sehr dünn und eher unstabil, weshalb ich ihn mir nicht wirklich als Kosmetikbeutel vorstellen kann.


Die Basttasche ist rund und nicht besonders groß. Sie würde für einen Abendspaziergang am Strand oder einen Stadtbummel ausreichen. Geldbeutel, Handy und etwas Kleinzeug finden da gut Platz. Eine Trinkflasche passt dann eher nicht rein.


Im Inneren der Tasche befindet sich natürlich wieder allerlei kosmetisches Zeugs.


Rituals „good Karma- body Mist“ (50ml; 16,50€):


Weißer Lotus und edle Bergamotte sorgen für einen entspannenden Mix aus blumig-süßlichen und frischen Aromen.

Der Duft riecht für mich ein bisschen nach Mann. Erfrischend, aber männlich. Ein bisschen erinnert er mich auch an Schwimmbad und Sommer. Ob ich ihn dauernd tragen könnte, muss ich mir noch überlegen, vielleicht sollte ich dafür meinen Freund mal fragen, denn nach Mann möchte ich auch nicht immer duften.
Btw. Bei längerem Tragen scheint der Duft aber noch ganz ok zu sein. Er erscheint dann nicht mehr ganz so männlich.

Lancaster „Tan Maximizer“ (50ml; 12,4€):


Der Tan Maximizer verlängert die natürliche Freisetzung von Melanin und verlängert die Bräune, um bis zu einen Monat.

Diesen Tan Maximizer hatte ich mal in einer noch kleineren Packung und habe ich mir in dieser Größe auch nachgekauft. Ich finde ihn für den Sommer super, die Bräune bleibt wirklich länger erhalten, sie wird aber nicht intensiviert.
Der Duft ist zwar nicht gerade der Beste, aber darüber kann ich hinweg sehen.

Burt’s Bees „Satin Lipstick- Scarlet Soaked“ (3,4g; 13,99€):


Mimosenblütenwachs, Himbeersamenöl und Moringaöl spenden geballte Feuchtigkeit und erzeugen im Zusammenspiel mit satten Pigmenten ein edles Satin-Finish.

Die Farbe ist ein schönes Rot, welches meiner Meinung nach einen leichten Orangeton hat, da sie nicht ganz so satt ist, wie bei anderen Lippenstiften. Sie hat wirklich einen Satin-Touch und hinterlässt einen schönen Glanz auf den Lippen. Das Tragegefühl ist auch sehr angenehm, wobei sich die Konsistenz so anfühlt, als würde sie gerne verlaufen, dadurch wirkt die Farbe auch nicht haltbar. Ich konnte sie auch leicht mit einem Tuch wegwischen.

My little Beauty „ Summer Shades- Rouge“ (Preis unbekannt):


Ein Rouge für den perfekten Sommerteint. Exotische Roucou-Frucht schützt die Haut vor der Sonne, Aloe-Vera spendet eine Extra-Portion Feuchtigkeit.

Das Rouge, welches man mit Peachy bezeichnen würde, hinterlässt einen leichten braunen Schimmer auf der Haut. Meine Farbe ist es nicht ganz, aber um dem Gesicht etwas Sommerbräune zu schenken besser als nichts. Man sollte die Creme schnell verteilen, denn sonst kann man sie nicht mehr gut verblenden.

Ganz zum Schluss befindet sich ein kleines Heftchen in der Box. Indem findet man Informationen über die Marke Sessùn. Das Heftchen finde ich eher unnötig, das schaut man kurz durch und legt es dann beiseite.


Fazit:
Das die Box mal wieder mit einer anderen Auffassung kam und statt einer Box eine Tasche ist, finde ich schon mal super. Abwechslung finde ich immer gut. Allerdings ist die Tasche nicht so mein Fall. Der Inhalt lässt auch zu wünschen übrig, da hätte ich mir ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht und nicht nur Kosmetik. Ein kleiner Geldbeutel wäre auch cool gewesen. Diese Box hat mich leider nicht ganz überzeugt aber das ist ok. Man kann nicht immer alles recht machen. Die Produkte werde ich trotzdem nutzen. Die Box hat aber auch mit ca. 50€ einen Stolzen Wert, was für einen Preis von 18€ sowas von ok ist.


Was sagt ihr zu der Box? Über welches Produkt hättet ihr euch gefreut.
Die kleine Karte gibt einen Hinweis auf die Julibox

Über einen Kommentar würde ich mich natürlich freuen, bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend.

Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen