My little Box- August


Hallo Ihr Lieben,

[Werbung da Markennennung-unbezahlt]
Die My little Box hat mich mitten an meinem Umzug erreicht. Ich habe nur rein geschaut aber bis jetzt noch keine Zeit gehabt, sie euch vorzustellen. Im Moment stehen ein paar Blogpost an, aber die Zeit reicht einfach nicht so ganz aus.

 
Die My little Box stand im August unter dem Motto „Souvenirs de Voyagers“ und zeigt auf den Bild Berge und eine Tramperin.

Öffnet man die Box, so kommt eine kleine Karte zum Vorschein mit dem Meer und zwei Kontinenten. Auf der Karte steht „Fahre in die Welt hinaus. Sie ist fantastischer als jeder Traum“. Ich habe mittlerweile einige Karten, welche in gerne in Bilderrahmen packen möchte um sie dann aufzuhängen. Auch diese Karte finde ich sehr schön und würde sie gerne aufhängen. Auf der Rückseite steht ein kleiner Text mit Bezug auf das Thema und die Idee, seine Souvenirs in der Box zu verstauen. Diese Idee finde ich super, ich stelle meine Souvenirs allerdings lieber Sichtbar auf.


Unter der Karte befindet sich schön eingepackt eine Weltkarte im altmodischen Stil. Ich finde die Weltkarte aber ganz cool und werde sie bestimmt auch in einen schönen großen Bilderrahmen packen, dazu wären rundherum kleine Bilder der Reisen ganz cool. Bis jetzt gibt es aber nur Bilder von Frankreich, Italien, England, Spanien, Niederlande und Prag.


In dem kleinen Säckchen befindet sich wie immer Kosmetisches Zeugs.

Caudalie „Vinoperfect Serum „ (10ml; 15,66€):


Die Wunderwaffe für einen ebenmäßigen, glowy Teint und gegen jede Art von Pigmentflecken. Dieses Serum ebnet den Teint, schützt vor unliebsamen Flecken und korrigiert sie sogar.

Bis jetzt habe ich noch keine Pigmentflecken, weshalb ich das Serum vorerst nicht verwenden werde. Da es bei mir in der Familie auch keinen mit Pigmentflecken gibt, kann ich es auch nicht weiter geben.



Das Öl enthält Lavendel, welches beruhigt und entspannt sowie Neroliöl und Vanilleextrakt, welche Geborgenheit schenken und Spannungen lösen.

Da ich manchmal auch mit Einschlafproblemen zu kämpfe habe und ich dieses Öl bei einer Youtuberin gesehen hatte und nachkaufen wollte, passt das ganz gut, dass das Öl jetzt in der Box war. Im Moment kann ich zwar ganz gut schlafen, aber wenn man so etwas da hat ist es immer gut. Es duftet sehr nach Lavendel.
(Gibt’s in der Apotheke oder auf Amazon, klickt ihr auf den Link kommt ihr direkt zu dem Produkt)

My little Beauty „Gesichtspeeling mit Aktivkohle“ (Preis unbekannt):


Dieses Reinigungsgel mit Kohle und Kaolin bringt die Haut blitzschnell wieder zum Strahlen.

Ich habe mittlerweile schon einige Aktivkohle Peelings und Masken. Im Moment komme ich aber kaum dazu, mir mal wieder ein wirkliches Verwöhnprogramm zu gönnen. Viel zu viel zu tun und dann sitze ich doch lieber auf der Couch und vergesse es eine Maske auf das Gesicht aufzutragen. Dieses Gel werde ich aber auch bei Zeiten mal ausprobieren.

Daneben gab es eine Kreisrunde Schatzmeisterin.


Die kleine Reisebegleitung für die kleinen Souvenirs.

Diese kleine Tasche ist wirklich niedlich, es passt da aber kaum etwas rein. Souvenirs werde ich auf jeden Fall nicht in der kleinen Tasche aufbewahren. Diese werde ich für Schmuck oder andere Kleinteile verwenden. Es findet bestimmt auch gut Geld platz.

Ganz unten gab es eine Kissenhülle und ein paar Sticker für z.B. das Reisetagebuch, wenn man eins hätte.


Die Kissenhülle ist inspiriert von Stoffen, die man auf einem indischen Markt finden würde.
Ansich finde ich das Kissen sehr schön. Leider mag ich den Stoff nicht so. Es passt auch nirgends in meine Wohnung rein, vielleicht macht es sich später als Sitzkissen beim Schminken gut.
Ich weiß nicht so recht, was ich mit dem Kissen anfangen soll.


So das war dann auch schon der Inhalt der Box. Das Thema wurde gut getroffen. Die Karten und die kosmetischen Produkte finde ich sehr gut und kann damit auch gut etwas anfangen.
Mit dem Kissen kann ich nicht ganz so viel anfangen, aber das ist ok. Viellicht kann ich es verschenken oder ich mache daraus mal ein Gewinnspiel.

Was sagt ihr zu der Box? Der Wert wurde durch die Markenprodukte auch wieder aufgeholt, was die anderen Produkte wert sind, kann ich leider nicht sagen.

Über einen Kommentar würde ich mich natürlich freuen, bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag.

* Die mit einem * gekennzeichneten Produkte sind sogenannte Affiliate Links, die mit dem Partnerprogramm von u.a. mit Amazon verknüpft sind. Klickt ihr auf den mit dem * gekennzeichneten Link, so gelangt ihr direkt zu dem Produkt. Kommt über solch einen Link ein Kauf zustande, so werde ich mit einer kleinen Provision beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Ob, wann und wie ihr etwas kauft ist natürlich euch selbst überlassen.


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen