My little Box "Lundi"


Hallo Ihr Lieben,

[Werbung da Markennennung] 
bevor ich euch von meinem Umzug und der Einrichtung der Wohnung erzähle, zeige ich euch heute den Inhalt der My Little Box vom September.

Die Box steht unter dem Motto „Lundi-Montag“, Wochenbeginn, Arbeitsbeginn und ist in Zusammenarbeit mit L’Occitane entstanden.
Wie es der Name schon sagt, zeigt die Box eine Frau, welche wohl direkt auf dem Weg zur Arbeit ist.

Dieses Mal zeigt die Karte kein Bild, sondern einen kleinen Gruß bzw. Information zur Box. Diese Karte kann man schlecht irgendwo hinhängen daher wird sie dann irgendwann wohl anders wiederverwendet (wir wollen ja nicht zu viel Müll produzieren)

Unter der Karte befindet sich dem Thema getreu ein „Weekly Planner“


Er ist in den Farben der Box gehalten und zeigt die Wochenübersicht auf zwei Seiten. Da er kein fest verplantes Jahr hat, kann man ihn gut einfach irgendwann verwenden. Da er recht dünn ist, weiß ich nicht, ob der ein ganzes Jahr halten würde, aber ich finde die Gestaltung der Seiten interessant, da jeder Tag in 5 Blöcken unterteilt ist und auf manchen Seiten Vorschläge und Ideen für Unternehmungen stehen. Ob ich den Weekly Planner so verwenden werde, kann ich noch gar nicht sagen.
Einen Planer für dieses Jahr habe ich mal noch nicht, weshalb ich diesen Planner auch gut verwenden könnte.


Dann kommt ein schöner großer Beutel zum Vorschein, welcher natürlich die Beautyprodukte enthält. Den Beutel finde ich aber auch sehr schön, da er größer als die anderen ist und somit mehr hinein passt. Er würde sich bestimmt auch gut als Aufbewahrungsbeutel im Bad machen.


L’Occitane „Verbene Duschgel“ (70ml; 4,20€):


Die belebende Verbene bereitet einen auf den bevorstehenden Tag vor.

Dieses Duschgel duftet wirklich so, als könnte einen morgens aus dem Tiefschlaf holen. Für mich riecht es nach Limette. Da ich morgens aber ganz selten dusche, werde ich die kraft des Duschgels wohl eher abends spüren oder es kommt einfach in den nächsten Urlaub mit.

L’Occitane „karité Handcreme“ (30ml; 4,40€):


Dank der schnell einziehenden Formulierung und den ultra-pflegenden Eigenschaften der Bio-Karitébutter sind die Hände jederzeit top gepflegt.

Der Duft der Handcreme ist sehr neutral, aber wenn sie schnell einzieht, dann findet sie auf jeden Fall den Weg in meine Arbeitstasche. Ich brauche immer Handcreme, die schnell einzieht und pflegt.

L’Occitane „Immortelle Overnight Reset Öl-in-Serum” (5ml; 9,00€):


Dieses Serum kann über Nacht die Anti-Aging Eigenschaften voll entfalten.

Dieses Serum ist wohl neu auf dem Markt, denn überall wird mir davon Werbung angezeigt, obwohl ich noch keine alte Haut habe. Es tut der Haut auch nicht gut, zu früh zu viel zu pflegen. Da ich noch keine bis kaum Falten habe, werde ich das Serum vorerst nicht verwenden. Interessant finde ich es trotzdem.

My Little Beauty „Cream to polder Eyshadow“ (9ml; 9€):


Der ultra-praktische Lidschatten in Stiftform ist ein kleines Allroundgenie. Morgens spart es kostbare Zeit ein, weil man damit ein dezenten Nude-look auf die Lider zaubern kann.

Dieser Lidschatten erinnert mich an Lipgloss, aber durch die Farbe kann er auch eine schöne Base sein. Er lässt sich gut verteilen und hinterlässt dann auf der Haut nur noch einen Hauch Glitzer, somit kann man ihn auch gut als Highlighter verwenden. Auf den Lippen tut er sich bestimmt auch ganz gut.

Unter dem Beutel in einer wirklich niedlichen Verpackung kommt ein Kopfhörer-Dumpling zum Vorschein (5€):


So ein Teil ist echt praktisch. Meine Kopfhörer verheddern immer und ich suche sie immer ewig in der Tasche. Mit der kleinen Tasche passiert das hoffentlich nicht mehr.

Zu guter Letzt gibt es noch eine Laptophülle (16€):


Die Hülle ist sehr schön. Auch schön gefüttert, allerdings passt mein Laptop da nicht rein. Vielleicht kann ich sie dann einfach als Clutch verwenden, wenn es der Anlass zu lässt.

Ganz unten befindet sich noch eine Information über die Herbstbox, welche in Zusammenarbeit mit Estée Lauder entsteht. Ich bin schon ganz gespannt darauf, was sie sich da tolles einfallen lassen.

Diese Box war im Großen und Ganzen mit tollen Produkten bestückt. Einzig mit der Laptophülle kann ich nicht so viel anfangen du das Serum kann ich auch noch nicht verwenden, aber das Thema wurde trotzdem ganz gut getroffen und Handcreme kann ich immer gut gebrauchen. Auch der Wert ist dieses Mal wieder deutlich über den 18€.
Die My Little Box ist bis jetzt die einzige Box, bei der sich die Produkte nicht wiederholen. Wie lange ich das Abo noch weiter laufen lasse, kann ich aber noch nicht genau sagen, langsam wird es mal wieder Zeit, eine kleine Pause einzulegen. Die Herbstbox wird aber auf jeden Fall noch abgewartet.


Wie fandet ihr den Inhalt der Box? Hat er euch überzeugt?

Über einen Kommentar würde ich mich natürlich freuen, bis dahin wünsche ich euch eine schöne restliche Woche.

Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen