Aufgebraucht im November

Hallo Ihr Lieben,

nachdem der letzte aufgebraucht Post ein XXL aufgebraucht Post war, ist der Heutige eher klein. Im November habe ich nicht ganz so viel aufgebracht, da hatte ich schon mehr. Aber ich bin auch mit wenig zufrieden.

Körper/Haare:


Yves Rocher „Tradition de Hammam“
Dieses Duschöl passt vom Duft her sowohl in den Sommer als auch in den Winter. Ich kann den Duft aber so gar nicht einordnen. Er ist ok, aber ich könnte nicht ständig damit duschen, weil er auch nichts besonderes ist. Von der Pflegewirkung ist das Duschöl jetzt auch nicht besonders. Ich hatte nicht das Gefühl, das meine Haut danach sehr weich ist. Wie immer hat auch der Duft nicht sehr lange gehalten.
Nachkaufen würde ich mir dieses Duschöl nicht mehr.

Yves Rocher „Yria Bodylotion“
Diese Bodylotion riecht sehr intensiv. Da es eher eine parfümierte Bodylotion ist, kann man hier keinerlei Pflegewirkung erwarten und so war das auch. Ich habe die Lotion meist einfach für die Beine angewendet, damit die ein wenig Feuchtigkeit abbekommen und der Duft mir einfach zu stark war. Der Duft selbst konnte man sogar noch am nächsten Tag wahrnehmen.
Kein Nachkaufprodukt von mir.


Lush „Karma Soap“
Meine Mama und Ich leiben die Lushprodukte. Zum Glück hat es in Basel einen Lush den wir auch manchmal besuchen. Dort haben wir auch diese Handseife mitgenommen, welche wirklich richtig angenehm geduftet hat. Der Duft war ein paar Stunden auf der Haut noch wahrnehmbar. Und die Haut hatte danach auch kein so Spannungsgefühl, wie bei vielen solcher Handseifen.
Ich würde das Produkt nochmal nachkaufen.

Hipp „Zart pflegende Feuchttücher“
Diese Feuchttücher gehören mittlerweile zu meinen Favoriten. Ich nehme sie überall hin mit, wenn ich irgendwo übernachte, einfach damit ich mich abends oder am Morgen damit ein bisschen frisch machen kann. Ich verwende sie oft als so feuchte Waschlappen. Leider hinterlassen sie auf der Haut nicht diesen wunderbaren Duft von Mandeln, aber ich fühle mich wieder erfrischt und das ist die Hauptsache.
Diese Tücher werden immer wieder nachgekauft.

John Frieda Frizz ease „Traumlocken- Conditioner“


Dieser Conditioner zählt schon länger zu meinen Favoriten. Dieser Duft und die Pflegewirkung sind einfach der Hammer. Keine andere Haarpflegeserie schafft es, dass meine Haare sich schon während dem Waschen so weich, wie Seide, anfühlen.
Ich kann diese Marke nur empfehlen.
Ein Nachkauf hat natürlich schon stattgefunden.

Gesicht:


Balea „Anti-Falten Augen Pads Q10“ 
Diese Pads habe ich sehr unregelmäßig verwendet. Ich habe sie oft nach einer Partynacht benutzt und hatte auch wirklich das Gefühl, dass meine Augen danach wacher erschienen. Allerdings sind die Pads sehr groß, sie kühlen nicht wirklich und das Gefühl auf der Haut ist auch nicht gerade das angenehmste.
Für zwischendurch mal ok, aber wirklich überzeugt haben sie mich nicht, daher würde ich sie mir nicht nachkaufen.

Bioré „Aktivkohle Tiefenreinigende Clear-up Strips“
Diese Nosestrips wollte ich mal ausprobieren und ich muss sagen, dass sie nicht wirklich besser sind, als die anderen Nosestrips. Die Aktivkohle wirkt da nicht wirklich unterstützend. Es hat nicht mehr rausgezogen, als sonst auch. Das Einzige, was ich an den Nosestrips gut finde, ist, dass sie so weich sind und durch kleine einrisse leichter an der Nase liegen.
Für diesen Preis kann man sich auch die anderen Strips kaufen.

Bad:


Kneipp „ Entspannung pur- Melisse“
Dieses kleine Badefläschen reicht für zwei Anwendungen. Zwei Anwendungen voller Schaum und einem Duft, der sich in der ganzen Wohnung verteilt. Diese Badeessenzen sind immer sehr duftintensiv. Diesen Duft von Melisse mag ich total gerne und auch wenn man aus der Wanne steigt, braucht man sich nicht einseifen, weil der Duft einem auf der Haut hängt. Nach dem Bad habe ich mich wirklich etwas entspannter gefühlt.
Wenn es das auch als groß gibt, kaufe ich mir das in groß nach.

Kneipp „Stressfrei- Mandarine & orange“
Auch dieses Bad duftet sehr stark nach Mandarine und Orange. Ich habe es für zum Runterkommen vor der Prüfung benutzt und ich muss sagen, dass es wirklich gut geholfen hat. Ich habe danach sehr gut geschlafen und mich wirklich auch etwas entspannter gefühlt.
Dieser Badezusatz war zwar auch ganz cool und der Duft auch richtig schön, aber ich muss ihn nicht zwingend nachkaufen.

Dresdner Essenz „Muskel & Gelenke- Wacholder, Wintergrünöl“
Dieses Badesalz habe ich mir geholt, weil ich durch meinen neuern Sport doch sehr Muskelkater hatte und ich ihn ein bisschen beruhigen wollte. Der war sehr erfrischen und auch intensiv. Mein Muskelkater war nach der Dusche zwar immer noch da, aber etwas besser.
Ich versuche noch ein anderes Bad, aber dieses würde ich sonst immer wieder holen.

Sonstiges:


Febreze „sleepy serenity“ 
Dieser Raumduft benutze ich jetzt schon seit ein paar Jahren. Leider ist dieser Nachtduft nicht mehr verfügbar, was ich total schade finde, denn ich hatte wirklich das Gefühl, das ich dadurch besser schlafe. Der Duft war auch immer sehr angenehm und beruhigend.
Naja jetzt muss ich mir leider einen Neuen suchen. Falls jemand aber weiß, wo ich diesen Duft noch herbekommen, dann sagt mir bescheid.

Kokett „feuchte Tücher- Limette Minze“
Diese Tücher hatte ich neben meinem Bett und immer benutzt, wenn ich mal kurz etwas sauber machen musste oder einfach um meine Hände abzuwischen, ab und an auch um mich damit zu erfrischen. Der Duft war sehr angenehm. Für zwischendurch sind diese Tücher einfach super praktisch.
Falls sie wieder bei Aldi verfügbar sind, werde ich mir wieder ein Pack zulegen.

Das waren dann auch alle aufgebrauchten Produkte. Es sind nicht sehr viele geworden aber das reicht auch, um etwas mehr Ordnung zu schaffen. Auch wenn ich wieder ein wenig eingekauft habe, ist jedes aufgebrauchte Produkt ein kleiner Erfolg.

Was braucht ihr so in einem Monat auf?

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen