My littel Box Oktober



Hallo Ihr Lieben,

[Werbung da Markennennung]
heute an einem verregneten Samstag, an dem ich nicht arbeiten muss und trotzdem nichts Besseres zu tun habe, als die Wohnung zu putzen und dann alleine zu Hause zu sitzen, finde ich die Zeit, euch die kleine aber feine Box vom Oktober vorzustellen.
Wenn man alleine wohnt, merkt man einfach bei jeder Gelegenheit, wie einsam man ist, wenn man nicht arbeiten muss und sich immer wieder alles Geplante umändert. Jetzt würde ich liebend gerne arbeiten, weil man dann nicht in Gedanken verfällt und einem die Decke nicht auf den Kopf fällt.
Da ist es doch gut, dass ich noch einen Blogpost vorbereiten kann.


Wie in der letzten Box angekündigt wurde diese Box mit Estee Lauder kreiert und kommt in einem grünen Design, welches mich schon etwas an Weihnachten erinnert, was aber wohl eher den Herbst wiederspiegeln soll.

Im inneren der Box befindet sich dieses Mal nur ein großes Täschchen und ein kleines Inspirationsbuch, welches außen das gleiche Bild, wie auf der Box trägt und innen mit Blankoseiten ausgestattet ist. Da ich vieles aufschreibe, wird dieses Büchlein seinen Gebrauch finden. Btw. Estee hatte wohl auch immer ihr Büchlein für Inspirationen dabei.


Die Tasche kommt einem Reiseetui gleich, welches hauptsächlich aus drei kleinen Taschen besteht, welche natürlich jeweils mit ein paar Beautyüberraschungen gefüllt sind.


Estee Lauder „ Pure Color Love- Shine Liquid Lip (Mandarin Mash 300) „ (Preis ca.20€):

Der Fruchtcocktail aus Grapefruit-,Mango- und Acai-Öl versorgt die Lippen zusätzlich mit ausreichend Feuchtigkeit.

Die Farbe des Liquid Lip ist ein schönes kräftiges helles rot. Auf den Lippen getragen fühlt es sich wie ein normaler Lipgloss an, man könnte meinen man trägt Leder auf den Lippen, so würde ich den Glanz beschreiben. Vielleicht kann man es auch als Satinglanz abtuen. Oft tragen werde ich diesen Lipgloss nicht, da er nicht gerade meiner Farbe entspricht und auch nicht gerade trinkfest ist. Der Applikator hat einen ungewöhnlichen Schwung, weshalb sich das Auftragen auch etwas schwierig gestaltet, allerdings kann man ihn mit viel Übung bestimmt auch präziser auftragen.


Estee Lauder "Modern Muse EdP"* (Preis 7ml;ca. 7€): 


Der Duft der ersten Herbsttage- Bergamotte

Dieser Parfümduft kommt mir sehr bekannt vor (ich finde es riecht sehr ähnlich, wie ein Parfüm welches ich schon besitze). Ich finde ihn sehr angenehm und finde er passt super in den Herbst. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Parfüm eines der Herbstparfüme wird. Der Duft wirkt auf mich sehr fraulich und erwachsen. Jemand, der erst genommen werden möchte kann den Duft sehr gut tragen.

My little Beauty „ Haarmaske“

Diese Maske soll den Haaren in 10 Minuten neues Leben einhauchen. Sie besteht aus 94% natürlichen Inhaltstoffen wie Sarfankapsel und Blaubeere. Sie pflegt und repariert die Haare bis in die Spitzen.

Im Moment brauche ich nach und nach alle Haarprodukte auf, die ich besitze, diese Maske wird also auch ausprobiert. Der Duft spricht mich zwar nicht besonders an, aber er ist ok.

Das war dann auch die Box.  Ich finde sie ist eine gute Mittelklasse, sie ist gut gelungen aber es gab eben auch schon bessere. Den liquid Lipstick werde ich wahrscheinlich nicht sehr häufig verwenden, aber den Rest werde ich auf jeden Fall aufbrauche und testen. Die Tasche werde ich vielleicht sogar zu dem kleinen Wellnesswochenende mitnehmen, was demnächst ansteht.

Was an der Box hat euch am Besten gefallen?

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.


Eure Jenny :*

* Die mit einem * gekennzeichneten Produkte sind sogenannte Affiliate Links, die mit dem Partnerprogramm von u.a. mit Amazon verknüpft sind. Klickt ihr auf den mit dem * gekennzeichneten Link, so gelangt ihr direkt zu dem Produkt. Kommt über solch einen Link ein Kauf zustande, so werde ich mit einer kleinen Provision beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Ob, wann und wie ihr etwas kauft ist natürlich euch selbst überlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen