FUB-Update Januar 2018

Hallo Ihr Lieben,

Ein neues Jahr und weitere Ziele. Letztes Jahr bin ich kaum zum Lesen gekommen. Dieses Jahr kann ich hoffentlich wieder etwas mehr lesen. Ich muss vorerst nichts mehr lernen und kann meine Tage schon etwas besser genießen. Allerdings bin ich im Moment oft viel zu müde, um Stunden lesen zu können und ich bringe mich das Gitarre spielen selbst bei.

Im letzten Update von Juni 2017 gab es noch 36 Bücher, die ich lesen wollte. In den letzten Monaten sind dann nochmal ein paar Bücher dazu gekommen.

Meine alten Bücher:

1.        „Das Paulus Evangelium“ von Wolfgang Hohlbein
2.        „Kamikaze Kaito- Jeanne“ von Arina Tanemura
3.        „Rückkehr bei Nacht- Tagebuch eines Vampires“ von Lisa J. Smith
4.        „Nouvelles classiques/Klassische französische Erzählungen“ von dtv
5.        „Der Richter und sein Henker“ von Dürrenmatt
6.        „En ville“ von Christian Oster
7.        „Wicked Lovely“ von Melissa Marr
8.        „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“ von Bastian Sick
9.        „Das Haus der fünf Sinne“ von Nadeem Aslam
10.      „Gone Girl- das perfekte Opfer“ von Gillian Flynn
11.      „Die Muschelsucher“ von Rosamunde Pilcher
12.      „Love“ von Stephen King
13.      „Die Asche meiner Mutter“ von Frank McCourt
14.      „Willst du normal sein oder glücklich?“ von Robert Betz (Ratgeber)
15.      „Abby Lynn- verborgen im Niemandsland“ von Rainer m. Schröder


16.      „Die Spur der Füchse“ von Ken Follett
17.      „The day I shot cupid“ von Jennifer Love Hewitt (Ratgeber)
18.      “Ein plötzlicher Todesfall” von J.K.Rowling
19.      „Die Frau von Tyringham Park“ von Rosemary McLoughlin
20.      „Me before you“ von Jojo Moyes
21.      „90 Nächte, 90 Betten- Das Tagebuch einer Couchsurferin“ von Christine Neder
22.      „Winter der Welt“ von Ken Follett
23.      „Drachenläufer“ von Khaled Hosseini
24.      „Menschenkind“ von Toni Morrison
25.      „The secret- Das Geheimnis“ von Rhonda Byrne (Ratgeber)
26.      „80 Days- Die Farbe der Begierde (2.Band)“ von Vina Jackson
27.      “The Club- Match” von Lauren Rowe
28.      “Die Welt hinter Gittern- Meine Jahre als Knastärztin” von Regina Strehl
29.      „Tochter der Schwäne“ von Julie Watson
30.      Der Elefant , der das Glück vergaß- Buddhistische Geschichten um Freude in jedem Moment zu finden“ von Ajahn Brahm
31.               „Sie raubten mir die Unschuld- in der Hölle eines Waisenhauses“ von Toni Maguire & Madeleine Vibert
32.                „Weit weg und ganz nah“ von Jojo Moyes
33.               „Joyland“ von Stephen King
34.               „Das kleine große Glück“ von Lucy Dillon
35.               „Treibsand- was es heißt, ein Mensch zu sein“ von Henning Makell
36.               „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“ von Alexandra Reinwarth (Ratgeber)
37 .              „Magnolienschlaf“ von Eva Baronsky
38 .              „Frühstück mit Meerblick“ von Debbie Johnson
39.               „Sommer in St. Ives“ von Anne Sanders

Lesen im Januar
40 .              „Goodbye Jehova“ von Misha Anouk
41.               „Das Paradies am Fluss“ von Marcia Willett à Wird gerade gelesen
42.               „Twenties Girl“ von Sophie Kinsella
43.               „40 Festivals in 40 Wochen“ von Christine Neder


Im letzten Jahr sind aus 36 Büchern 45 Bücher geworden, die noch gelesen werden wollen. 4 Bücher liegen im Moment auf meinem Nachtisch und warten darauf fertig gelesen zu werden. Im Moment bin ich nicht im Lesemodus aber ich habe die Hoffnung, dass es wieder besser wird. Abends komme ich höchstens zu 3-4 Seiten, die ich lesen kann, weil mir dann die Augen zu fallen. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich es dieses Jahr wieder schaffe, regelmäßig Lesezeiten hochladen zu können.

Wie viele Bücher habt ihr noch zu lesen? Über einen Kommentar würde ich mich natürlich freuen, bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.

P.S. FUB steht für "Fach ungelesener Bücher"
  

Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen